News - Nintendo Japan: Nachgereicht: Nintendo baut neues Forschungszentrum

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
cdd

Tja, unser Geld wird für ein Forschungszentrum verwendet. Find ich echt gut, hoffentlich bringt das Nintendo in Sachen Hardwarepower weiter.
 
AW: cdd

Nintendoholic am 12.02.2009 16:44 schrieb:
Tja, unser Geld wird für ein Forschungszentrum verwendet. Find ich echt gut, hoffentlich bringt das Nintendo in Sachen Hardwarepower weiter.

Das glaube ich eher weniger, da Nintendo die Hardware ja nicht selbst baut. Bei der Wii ist zB der Grafikchip von ATI und der Prozessor von IBM.
Nintendo baut das alles nur zusammen.
 
AW: cdd

@kami1
die konzepte zu neuen konsolen usw. stammen allesamt von nintendo selbst. nimm die wii her, das ist viel mehr, als nur eine grafikkarte und ein prozessor. und wenn du den text durchliest, siehst du dass das zentrum für soft- und eben hardware-entwicklung gebaut wird.
 
AW: cdd

Hardwarepower ist für mich die Leistung, also Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte usw.
Das Konzept hat damit nichts zu tun.

Der Wiicontroller ist natürlich auch Hardware,, aber ich verstehe das nicht unter "Hardwarepower".
 
AW:

Die Wii ist meine Lieblingskonsole. Meine Meinung widerspricht sich wahrscheinlich mit der, der anderen User, aber ich freue mich über neue Familien-Spiele mit Miis. Ich mag Casual-Games (andere Spiele natürlich auch).
Bearbeitung: Bitte lasst euch von diesem Beitrag nicht provozieren. Dies ist blos meine eigene Meinung.
 
AW:

ich bin finde auch das die Wii am besten ist. Ok die Grafik und einige Spile sowie die Steuerung in manchen lässt zu wünschen übrig aber besser als eine XBOX 360 die ständig schrott geht.
 
AW:

Ich hoffe ja immer noch auf ein Virtual Reality im diesen Leben, und ich wär nicht überascht wenns von Nintendo kommt.
 
Zurück