Bildergalerie - Wii: Vom NES auf die Wii: Wir zeigen euch Prototypen des Mii-Kanals!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Achja das NES war schon ein geniales teil und alles was danach von andren als neu verkauft wurde gab es damals schon!
denn zumindest die japanische Version gab es ein Microfon und eine Karaoke maschine für die NES, ein PowerGlove der später von Sony als neues und tolles
eingabegerät für Beat and Ups verkündet wurde!
eine "fitnessmatte bzw Tanzmattem! sogar ein Internet Modem(!!) gab es für das NES in Japan allerdings wurde der dienst nach paar monaten wieder eingestellt da es damals keiner wollte^^
 
ja!

@Vidaro es heißt DAS NES! nicht die NES, aber du hast recht, nintendo hat fast alles erfunden was man heute als controller oder sonst was hat, ohne Nintendo kein R und L knopf und keinen Analog Stick, auserdem haben sie das noch heute von fast jedem genuzte 4 Button layout der Face buttons wie es sie schon beim SNES gab. dann haben sie noch das genialste spiel gemacht das es je gab und das ist Super Mario Bros. das erste richtig gute jump n run. ja ja ja nintendo war mal richtig gut doch seit demN64 gehts berab :( wobei ich das GameCube noch richtig gut fand, das wii ist jedoch mal echt eine enttäuschung :(
 
AW: ja!

kabalzer0 am 12.02.2009 14:56 schrieb:
...wobei ich das GameCube noch richtig gut fand, das wii ist jedoch mal echt eine enttäuschung :(...

achja, es heist DER GameCube :P :-D
meiner meinung nach geht es mit nintendo erst seit der wii und dem ds bergab, oder ehr, seit nintendo zu den Casual-Playern gewechselt hat.
Jetzt werden alle spiele viel leichter.. Schade eig. naja ich hoff ma dass dieses Jahr die E3 mal wieder einen richtigen Hammer bringt und ich bin auch generell bereit auf dieses Jahr: Overlord, Sonic and the black Knight, The Conduit, Pikmin, und ma sehn was noch so interessantes kommt :)
 
AW: ja!

ich habe weder bei super mario, zelda, fire emblem, advance wars, mario kart, smash brothers, metroid oder bei den anderen spielen den eindruck, dass nintendo den schwierigkeitsgrad runtergeschraubt hat, noch dass sich nintendo nur noch mit casual games befasst, wii sports ist ne gratisbeilage zur wii, wiiplay eine günstige draufgabe zu einer zusätzlichen wiimote. viele casual-games aus dem hause nintendo bleiben da nicht übrig...
ich finde in keinster weise, dass nintendo den core-gamern weniger aufmerksamkeit schenkt wie früher. jetzt kommen mal sin&punishment2, pikmin3, punch out! und another code, alles keine casual-games und mit wiimotion+ kommen sicher auch noch 1-2 speziell dafür geschaffene nintendo-titel dieses jahr raus.
ich wundere mich außerdem drüber, dass es soviele leute gibt, die sich über die qualität der spiele aufregen und ich zeitgleich lesen muss, dass sich games wie zack&wiki, de blob und okami unglaublich schlecht verkaufen... seltsam, findet ihr nicht?
 
AW:

Casual-Games haben mich erst auf Nintendo aufmerksam gemacht. Wer weiß, vielleicht hätte ich mich schon früher für Spiele interessiert, wenn es damals schon Miis gegeben hätte, man kann ja nie wissen.
Allerdings frage ich mich, was die Buchstaben beim ersten Bild sollen...
Bearbeitung: Bitte lasst euch von diesem Beitrag nicht provozieren. Dies ist blos meine eigene Meinung.
 
Zurück