Video - Sonic and the Black Knight: Gameplay-Trailer zu Sonic und der schwarze Ritter

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Hero-Busfahrer am 12.02.2009 17:00 schrieb:
Ja, besonders der Kampf zwischen Sonic und Shadow interesiert mich. Aber auch der Rest sieht ganz gut aus. Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Sonic, aber vielleicht hole ich es mir trotzdem.

Als hardcore-sonic-fan ein kleiner rat: warte erstmal ab. Sonic spiele und vor allem trailer tendieren zum blenden. Ich bin zwar (wie bekannt sein dürfte) ein totaler fan des direkten vorgängers secret rings, und ich finde jetz auch nich so direkt dinge die mich an "the black knight" stören, aber trotzdem bleib ich erstmal lieber skeptisch.

zweifel dass es besser wird als sonic unleashed (beide versionen) hab ich allerdings nich - is aber auch nich Soooo schwer :rolleyes:
 
AW:

Hero-Busfahrer am 12.02.2009 17:00 schrieb:
Miguru am 11.02.2009 20:24 schrieb:
sieht sehr gut aus das spiel =D

Ja, besonders der Kampf zwischen Sonic und Shadow interesiert mich. Aber auch der Rest sieht ganz gut aus. Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Sonic, aber vielleicht hole ich es mir trotzdem.

Bin auch kein richtiger "Sonic" Fan. Dennoch muss ich sagen das dieses Spiel mich sehr anspricht. Ist mal was neues statt nur rumrennen. Jetzt gibt es rumrennen in Kombination mit rummetzeln :-D .

Ich bin gespannt wie es sich spielen lässt :haeh: .
 
Zurück