News - Metal Gear Solid 4: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots bald günstiger

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Habe es mir kürzlich erst für 30 Euro im Saturn am Stachus / München geholt. Ist das nicht normalerweise der Platinum-Preis? Und selbst wenn: Alleine wegen der hässlichen Platinum-Hülle (& Cover) würde ich 10 Euro mehr für die "normale" Version drauf legen. ;)
 
AW:

facopse am 11.02.2009 18:01 schrieb:
Habe es mir kürzlich erst für 30 Euro im Saturn am Stachus / München geholt. Ist das nicht normalerweise der Platinum-Preis? Und selbst wenn: Alleine wegen der hässlichen Platinum-Hülle (& Cover) würde ich 10 Euro mehr für die "normale" Version drauf legen. ;)
Selbst wenn das Cover hässlich ist, geht es in erster Linie doch um das Spiel selbst. Ich kauf es mir, damit ich das Spiel spielen kann, anstatt 2 Stunden lang auf den Cover zu gucken.

Im Endeffekt ist es eh egal (außer Sammlerwert)
 
AW:

Edecay-wtf am 11.02.2009 19:04 schrieb:
Endlich, dann kann ich das Spiel auch endlich mal zocken.
Amen! Auch ich werde dann endlich in den Genuss des vierten Teils kommen :]
Für wahr, ich habe den 2.Teil nicht gespielt (schrottiger PC-Port), aber kann man ja sicherlich noch nachholen %)
 
AW:

Retro-Fan am 11.02.2009 19:07 schrieb:
Edecay-wtf am 11.02.2009 19:04 schrieb:
Endlich, dann kann ich das Spiel auch endlich mal zocken.
Amen! Auch ich werde dann endlich in den Genuss des vierten Teils kommen :]
Für wahr, ich habe den 2.Teil nicht gespielt (schrottiger PC-Port), aber kann man ja sicherlich noch nachholen %)

Nicht können, MÜSSEN! :top:
 
AW:

TheBestofWii am 11.02.2009 18:05 schrieb:
facopse am 11.02.2009 18:01 schrieb:
Habe es mir kürzlich erst für 30 Euro im Saturn am Stachus / München geholt. Ist das nicht normalerweise der Platinum-Preis? Und selbst wenn: Alleine wegen der hässlichen Platinum-Hülle (& Cover) würde ich 10 Euro mehr für die "normale" Version drauf legen. ;)
Selbst wenn das Cover hässlich ist, geht es in erster Linie doch um das Spiel selbst. Ich kauf es mir, damit ich das Spiel spielen kann, anstatt 2 Stunden lang auf den Cover zu gucken.

Im Endeffekt ist es eh egal (außer Sammlerwert)
Jup, mein Problem ist wohl, dass ich so ein sogenannter Sammler bin ;)
 
AW:

Den Teil muss man sich holen!!! Allein schon die ganzen Dialoge (Snake:"I´m not a hero, never was ..) und die supergeniale Atmosphäre gepart mit der supergenialen Grafik, können einen schon mal bis zu über 14 Stunden am stück bis früh um 6 vor die PS3 fesseln.
Den onlinepart muss man aber mögen. Ich komm mit der thirdpersonansicht nicht wirklich klar.
 
AW:

[offtopic]Was soll an der Serie eigentlich so toll sein? Hab den zweiten Teil angespielt und fand das Spiel einfach nur grottig. Die Grafik war nicht wirklich das Gelbe vom Ei und auch das Gameplay war nur 08/15. Verstehe den Hype um das Spie irgendwie nicht. :| [/offtopic]
 
AW:

Mastersith am 11.02.2009 20:20 schrieb:
Ich habe das Game seit dem Release und habe die "schöne" Hülle (wäre aber auch egal, denn das Game zählt ja am ende)

Also ich leg auf beides Wert, aber das Thema hatten wir hier schon öfters ^^ Ich fand Platinum-Versionen schon immer hässlich und das wird sich auch nicht ändern :P
 
AW:

mcjunior am 12.02.2009 19:07 schrieb:
[offtopic]Was soll an der Serie eigentlich so toll sein? Hab den zweiten Teil angespielt und fand das Spiel einfach nur grottig. Die Grafik war nicht wirklich das Gelbe vom Ei und auch das Gameplay war nur 08/15. Verstehe den Hype um das Spie irgendwie nicht. :| [/offtopic]

Wie kann man ein Spiel beurteilen, wenn man es nur angespielt hat? Geschmäcker sind zwar verschieden, aber das Gameplay ist absolut innovativ gewesen und auch heute noch fesselnd. Die Serie hat nicht umsonst ein neues Genre geschaffen. Ich glaube, du hast da etwas vorschnell geurteilt.
 
Zurück