News - The Conduit: The Conduit: WiiSpeak-Nutzung im Multiplayer-Modus

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

äm diese info habt ihr doch auch schon in der vorschau geschrieben sowie auchdie sach mit dem fehlenden splitscreen modus. also wieso dann so überrascht sein??
 
AW:

uschbert am 10.02.2009 15:54 schrieb:
äm diese info habt ihr doch auch schon in der vorschau geschrieben sowie auchdie sach mit dem fehlenden splitscreen modus. also wieso dann so überrascht sein??

Weil manche die Vorschau net gelesen haben,so wie ich ;)
 
AW:

Man könnte noch erwähnen, dass die drei oben genannten Spielmodi vermutlich nicht die einzigen sind. Zur Anzahl der Modi wurde bis heute kein richtiges Statement abgegeben. Es sollen aber mehr als die drei sein.
Übrigens hat sich dieser Josh von SEGA auf der Comic Con verplappert und rausgelassen, dass es 18 Waffen im Spiel geben wird. (Das sind eine ganze Menge.)
Die Singleplayer-Kampagne wird im Speedrun ca. 12 Stunden in Anspruch nehmen.

Ich muss allerdings mal sehen, ob ich den Onlinemodus überhaupt nutze.
In der Regel spiele ich den Singleplayer 2 mal ausgiebig durch und lasse es dann gut sein.
Online-Matches frustrieren mich immer bloß. Da gibt's ständig jemanden, der tausendmal
besser ist als man selbt und einen mit dem kleinen Finger zerdrückt...
In MarioKartWii bin ich z.B. erst letzte Woche in die 9000 aufgestiegen.
Und ich hab das Spiel schon seit dem Release-Tag.
 
AW:

Ja, eine Unterstützung für Wii-Speak war zu erwarten. Dennoch wäre ein Headset mit Kopfhörer besser. Schon mal einen Shooter mit guten Kopfhörern gespielt?
 
AW:

mrchrissy am 10.02.2009 19:03 schrieb:
Übrigens hat sich dieser Josh von SEGA auf der Comic Con verplappert und rausgelassen, dass es 18 Waffen im Spiel geben wird. (Das sind eine ganze Menge.)


Naja, ich will ja nichts sagen, aber Perfect Dark hatte 42 Waffen ;) . Viele hatten eine zweite Funktion :) .
Verstehst was ich sagen will?
Heutzutage sind 18 echt relativ viel, aber im Gegensatz zu PD ein Witz :-D
 
AW:

Ganonstadt am 10.02.2009 20:20 schrieb:
mrchrissy am 10.02.2009 19:03 schrieb:
Übrigens hat sich dieser Josh von SEGA auf der Comic Con verplappert und rausgelassen, dass es 18 Waffen im Spiel geben wird. (Das sind eine ganze Menge.)
Naja, ich will ja nichts sagen, aber Perfect Dark hatte 42 Waffen ;)
18 sind 'ne ganze Menge? Wie Ganonstadt schon sagte, hat PD 42 Waffen. CoD4 hat 43 in MP und 88 im SP. Also fast das 5-fache von "eine Menge" ;)

Und was ist an Wii-Speak so besonders (abgesehen für Wii-Verhältnisse)??
 
AW:

TheBestofWii am 10.02.2009 20:31 schrieb:
18 sind 'ne ganze Menge? Wie Ganonstadt schon sagte, hat PD 42 Waffen. CoD4 hat 43 in MP und 88 im SP. Also fast das 5-fache von "eine Menge" ;)
Ach, echt?
Haha. Mir kam's so vor, als wären in CoD4 nur um die 8 Waffen gewesen.
Da kann man mal sehen, wie ähnlich die sich alle sind.
(MG mit Hebel und Rost, MG ohne Rost, MG mit kleinem Kratzer, MG mit großem Kratzer...)

Na ja, und ich will High Voltage Software nicht dafür bestrafen, dass Nintendo kein
Headset herausbringt. ... Wenn ich das Spiel doch nur schon vorbestellen könnte...

PS: Aber es beeindruckt mich, dass ihr die genauen Waffenzahlen zu den
verschiedensten Shootern im Kopf habt... So ein Interesse hab ich noch nie gehabt.
An nichts... außer... hmm... an gebratenen Nudeln und Spiegelei.
 
AW:

mrchrissy am 10.02.2009 22:27 schrieb:
Da kann man mal sehen, wie ähnlich die sich alle sind.
(MG mit Hebel und Rost, MG ohne Rost, MG mit kleinem Kratzer, MG mit großem Kratzer...)

PS: Aber es beeindruckt mich, dass ihr die genauen Waffenzahlen zu den
verschiedensten Shootern im Kopf habt...
Du meinst das viele Waffen ähnlich sind und CoD4 gespielt hast? Selbst wenn wir mal die "Nicht richtigen Waffen" rausnehmen, bleiben im SP sage und schreibe 79 übrig.

Und aus den Kopf weiß ich das nich, Google ist mein Freund. ;)

Ich werde Conduit auf jeden Fall mal antesten.
 
AW:

ist die waffenanzahl denn so wichtig? ich finde 18 doch mehr als in ordnung...
bei 80 waffen verliert man doch den überblick bei nem shooter, oder nicht?
 
AW:

linktheminstrel am 11.02.2009 17:31 schrieb:
ist die waffenanzahl denn so wichtig? ich finde 18 doch mehr als in ordnung...
bei 80 waffen verliert man doch den überblick bei nem shooter, oder nicht?
Ist nicht wichtig. Wir/Ich wollten nur aufklären, dass 18 keine "ganze Menge" sind.

Und ob man den Übersicht verliert? Nicht unbedingt %)
 
AW:

linktheminstrel am 11.02.2009 17:31 schrieb:
Wir/Ich wollten nur aufklären, dass 18 keine "ganze Menge" sind.

Und ob man den Übersicht verliert? Nicht unbedingt %)

Ich möchte nicht sagen, dass 18 waffen eine Menge sind, aber Halo (1, 2, und 3) hat nicht mehr als 18 Waffen, oder irre ich mich? Und bei Halo stört es mich kein bisschen, dass es nicht so viele waffen sind.
 
AW:

na ja
schon komisch wir sich hier viele nur auf diese eine ego shooter spiel freuen
für die anderen Konsolen kommt ständig was raus
irgendwie erbärmlich( ich freu mich auch drauf :rolleyes: )
na ja
wie wars denn wenn man in den optionen selbst wählen könnte ob man das was andere über wii speak sagen abstellt und nur die spielgeräusche hört.
oder man wählen kann ob man gegen leute spielt die wii speak haben
würd mich freuen
was auch cool wäre wenn man im hintergrund wii speak immer anlassen könnte damit man auch während spielen mit freunden chatten kann
 
Zurück