Bildergalerie - Webfundstück: Zukunftsvisionen: Monströse Renderbilder zeigen die Spiele von morgen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich habe das Gefühl, dass ihr in letzter Zeit sehr viele Render Bilder zeigt XD
 
AW:

is des zufall, dass da so viele "erotische" bilder dabei sind?

sicher, dass des keine animationen aus irgend nem filmstudio sind???

der typ auf bild 362 sieht aus wien schauspieler, hab nur den namen vergessen... des is der hauptdarsteller von "gladiator" !!!

und bild 278 is da predator

257 is da joker

usw.


(((man ich hab nix zu tun)))
 
AW:

Ich glaub auch das du nix zu tun hast, ich guck mir gerade mal ca. 5 Bilder an, denn wie schon genannt:
-->und eigentlich interessierts keinen :P
 
AW:

wieso müsst ihr eigentlich immer bei solchen galerien frauen in bh's posten. Irgentwie notgeil?! Ich will euch nur nochmal dran errinern: Eure zielgruppe sind großteils minderjährige und denen hilft es nicht wenn ihr sie mit halb nackten frauen zumüllt! Ganz zu schweigen davon wie ihr das vertrauen der eltern missbraucht, wenn diese ihr kind auf einer jugendfreien seite wie diesen rumklicken lassen! Einfach erbärmlich und verantwortungslos.
 
AW:

@Rachet:

Hier werden nicht einmal Titten gezeigt, ich finde solche Bilder kann man jeden, der lesen kann, zumuten ;)
Was passiert wohl, wenn MINDERJÄHRIGE Kinder ins Freibad gehen? Das ist total viel nackte Haut! Sogar von Personen unter 18 Jahren... Die Kinder müssten alle pädophil werden :B
 
AW:

die Bilder sind hübsch. Ich finde die sind auch viel besser als die, in 'ner Pornozeitschrift. Und die Frauen bei diesen Bilder sind toll. Und auch nicht abstoßend. Ich stimme kami1 zu
 
AW:

Geile Bilder,da musste ich schon zwei mal hinschauen um zu erkennen das das kein Foto ist.Ach ja und hier noch was zu Ratchets kommentar:Was du in diesen bildern siehst ist mir echt schleierhaft,wenn das schon zu hart für dich ist was tust du denn am strand,Freibad,Hallenbad usw.;SCHREIEND WEGLAUFEN???Schalte doch mal die glotze an da siehst du mehr nackte menschen!!!!Ansonsten hilft nur noch eins AUGEN ZU !!!!
 
Zurück