News - Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH (SCED): Sony verkauft 1 Million PlayStation-3-Konsolen in Deutschland

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Leider merkt man da vom deutschen Support recht wenig ??

Wo bleiben Spiele wie "Street Fighter Turbo II HD" ?
Wo bleiben die ganzen Demos ?
Und warum gibt es im Xbox Live Store so verdammt viele geile Spiele (Double Dragen, Banjo Kazooie, DLC für GTA, Fallout usw.) ?

Sony muss jetzt reagieren und endlich mal MS den Kampf ansagen - das Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden .....
naja, ich werd Sony trotzdem treu bleiben ... Nichts gegen die Xbox ... wäre se halt net von MS ;)

Gruß
 
AW:

Edecay-wtf am 09.02.2009 22:03 schrieb:
Leider merkt man da vom deutschen Support recht wenig ??

Wo bleiben Spiele wie "Street Fighter Turbo II HD" ?
Wo bleiben die ganzen Demos ?
Und warum gibt es im Xbox Live Store so verdammt viele geile Spiele (Double Dragen, Banjo Kazooie, DLC für GTA, Fallout usw.) ?

Sony muss jetzt reagieren und endlich mal MS den Kampf ansagen - das Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden .....
naja, ich werd Sony trotzdem treu bleiben ... Nichts gegen die Xbox ... wäre se halt net von MS ;)

Gruß
Ich denke bei den etwas brutaleren Spielen hat Sony einfach Angst, irgendwelche Probleme mit den Jugenschützern zu bekommen, da über das PSN ja nicht wirklich das Alter kontrolliert werden kann.

Dass es im PSN keine guten Spiele gibt, stimmt schlicht und ergreifend nicht:
Wipeout hd, PixelJunk-Teile, Super Stardust HD, PAIN und dazu noch die ganzen PS.Klassiker (wie Driver)... um nur einige zu nennen. ;)
 
Zurück