News - Ubisoft: Ubisoft kauft Action Pants; neues Wii-Spiel noch dieses Jahr geplant

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

mal schauen, was das für ein sport-spiel wird, von dem entwickler havb ich persönlich noch nie was gehört und sportmarke von ubisoft würde mir auch keine einfallen...
ubisoft hat mit dem turtles-prügler bei mir ein paar sympathie-punkte (zurück)angeln können, die screens sehen zum teil schon ziemlich cool aus. zu red steel 2 müsste es eigentlich auch bald neue infos geben. mir fehlt aber immer noch der richtige kracher von ubisoft für die wii, etwas wie rayman4, beyond good & evil2, ein neues prince of persia...
dass ubisoft das regelmäßige rausbringen von sophie-spielen und irgendwelchen catz, bratz, etc. nicht unterlassen wird, ist mir klar. ich hätte nur gern noch ein paar richtige kracher, die auch für die wii gedacht sind. rayman in einem waschechten jump'n'run ohne die hasen wäre extrem cool!
 
Zurück