News - Xbox 360: Plant Microsoft tatsächlich "Tupper Partys" mit der Xbox 360?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Und ich dachte immer die XBOX 360 wäre eine Videospielkonsole :S
Ich finde das lächerlich! Was nützt es Microsoft jetzt noch mehr auf Casualgaming zu setzen als Nintendo ??
Ich glaube , eine nächste Konsolengeneration wird es im herkömmlichen Sinn wohl nicht mehr geben :(
Wer weiß, vielleicht heißt es in
zehn Jahren nicht mehr unter den Jugendlichen "Toll, die neue Konsole", sondern "Hör mir mit den Videospielen auf, die sind doch nur was für alte Frauen"
:B :S
 
AW:

Okay, das ist echt schlimm...

Aber auch Microsoft will halt Geld scheffeln, nachdem was Nintendo eingenommen hat!
Bald schwimmen sie zusammen mit Big N und Onkel Dagobert im Taler-Pool.
 
AW:

Ich seh' das gar nicht so! Sony und MS werden immer auf ihrer Technikschiene bleiben. Zwar haben sie auch ein wenig mit Casual aufgerüstet, aber das war auch schon vor der Wii der Fall -> SingStar, Buzz
Sie sind doch auch nicht blind und wissen, dass Games wie Gears of War, God of War, Final Fantasy und wie sie alle heißen heißbegehrt sind. Und an den mittlerweile schwachen Verkaufszahlen der no-name Casual Games sind sie sicher wenig interessiert.
Nur weil sie jetzt Popcorn dazu anbieten?! Na und, lass sie doch, damit erweitern sie erst mit einsteigerfreundlichen Games die Käuferschicht und denken, dass diese dann auch wohl zu den anderen Games wechseln werden. Wenn's klappt isses gut, ansonsten haben sie trotzdem eine Konsole verkauft.
 
AW:

Wie wäre es denn einfach mal wenn Sie vorher nachgedacht hätten?
Mal ehrlich: Für Internetonlinegames bezahlen? ein W-Lan-Stick für 70€?

Viele, die sich nicht auskennen fragen bei einem Händler nach, was sagt der?
Preisgünstiger ist auf dauer PS3 und Wii!

Microsoft sollte seine Verkaufsstrategie für die XBox 360 2.0 mal gründlich überdenken um solch peinliche Strategien erst garnicht ins Leben rufen zu müssen!
 
Zurück