Bildergalerie - Indiana Jones and the Staff of Kings: Screenshot-Nachschub zu Indiana Jones and the Staff of Kings für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich weiß, dass das spiel in einer sehr frühen fassung ist aber: muss man das auge der wii-besitzer so beleidigen?!lucasarts sollte lieber noch mit den screenshots warten bis das spiel halbwegs nach was ausschaut! sonst vergraulen sie ja nur potenzielle käufer. zur qualität des spiels kann ich mich natürlich nicht äußern, hoffe aber, dass die um vieles besser ist als das bisherig gezeigte bildmaterial (an dem gehört nuch viiiiieeeel geschraubt, da es nichtmal frühes dreamcast-niveau hat).
 
Boah. Was haben sich die Leute auf anderen Seiten nicht schon die Mäuler über dieses Spiel zerrissen...
(Und das mit Recht.) Die Grafik ist einfach nicht zu entschuldigen. Hier glaubt ein Entwickler, die
Wii-Besitzer dieser Welt für dumm verkaufen zu können. (Egal, wie früh dieser Build ist.)
Nichtmal meine Eltern wären so blind. Und die sind schon zu "Casual", um ne Wiimote anzufassen. :)
Und allein die Marke "Indiana Jones" bringt auch niemanden dazu dieses Spiel zu kaufen.
(Besonders nicht nach dem letzten Film :P)
Wer sind die Entwickler? Ubi-Soft? Hehe...
 
Zurück