News - N-ZONE: Wii 2.0 und mehr: Das steckt alles in der N-ZONE 03/09

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
N-ZONE VERARSCHT DIE LESER

"Das meistverkaufte MONATLICHE Nintendo-Magazin". Also ihr spinnt doch.......
Wenn schon die Marktführerschaft verliert, sollte man das wenigstens akzeptieren müssen, anstatt die Leser weiterhin zu verarschen

edit Lox: lass den Smiley Spam :hop:
 
AW: N-ZONE VERARSCHT DIE LESER

wotta-fuck am 08.02.2009 16:11 schrieb:
"Das meistverkaufte MONATLICHE Nintendo-Magazin". Also ihr spinnt

Wenn schon die Marktführerschaft verliert, sollte man das wenigstens akzeptieren müssen, anstatt die Leser weiterhin zu verarschen
HAHAHAHAHAHAH wie geil :-D, wer ist denn das meistgekaufte Nintendo Magazin? Etwa diese Wii-Zeitschrift (ich glaub von den selben machern wie damals die N-Games)?
Boah die DVD ist echt schwach dieses mal. Außerdem finds ich es ziemlich scheiße, wenn ihr ständig diese Leserfilm Trailer und Making-Offs drauf packt und dann den richtigen Film nur den Premium Kunden gebt (bis auf den 1. Leserfilm (zelda)). Oder irre ich mich da?
 
AW: N-ZONE VERARSCHT DIE LESER

Jo, der neue Marktführer ist von den Machern von N Games. DIe Zeitschrift heißt Wii Magazin und kommt alle 2 Monate in den handel. Obwohl es alle 2 Monate rauskommt hat es trotzdem 11.000 Hefte mehr verkauft, sind pro Ausgabe doppelt so viel wie N-ZONE.

Aber nochmal zurück: Wenn man es so sehen würde, ist Wii Player das meistgekaufte vielteljährliche Magazin. Und was ist, wenn Wii Magazin monatlich erscheint? Dann ist N-ZONE das meistverkaufte Nintendo-Magazin, dessen Namen mit "N"-beginnt. Ist doch klar!!
 
AW: N-ZONE VERARSCHT DIE LESER

Hey, was soll das? Die N-ZONE ist für Nintendofans erste Wahl!!
Ich kenne zwar auch das Wii-Magazin, aber mal ehrlich, die Redakteure dieses Magazins testen längst nicht so gut wie die von der N-ZONE. Das Wii-Magazin wirbt immer damit, dass es das Magazin mit den meisten Wii- und DS-Test ist. Klar, wenn man nur alle 2 Monate rauskommt und im Sommer eine laaaaaaaaaaaaaannge Sommerpause macht.
Bei dem Magazin hab ich oft das Gefühl, dass die Tests mal so eben in 10 min gemacht werden, wobei dies bei DS-Games ganz besonders gilt. Man kann ein Spiel nunmal nicht auf einer 1/8 tel Seite mit 30 Wörtern testen, ohne dass man sich die Arbeit leicht gemacht hat.
Punkt.Aus.Ende!
Aber jetzt will ich mal was zur aktuellen N-ZONE sagen. Ich bin Abonnent und hab sie gestern bekommen. Ich musste feststellen, dass dort im Rahmen des Zelda-Teils eine falsche Information vorlag. Ein Redakteur meinte nämlich, dass Zelda Twilight Princess primär für die Wii entwickelt wurde und die Gamecube-Version erst WOCHEN später veröffentlicht wurde.
Hallo??!! Jeder Casual-Hans müsste doch wissen, dass das Spiel primär, also zuerst für den Gamecube entwickelt wurde und dann in einem Jahr für die Wii umgesetzt wurde. Und die Gamecube-Version kam genau eine Woche nach dem Release der Wii-Version raus.
Am 8.12.06 die Wii-Version und am 15.12.06 die Gamecube-Version.
 
AW: N-ZONE VERARSCHT DIE LESER

Ach deswegen habe ich sie letzten Mittwoch nicht gefunden!
Erscheint die N-Zone normalerweise nicht am ersten Mittwoch des neuen Monats?
 
AW: N-ZONE VERARSCHT DIE LESER

TristanMueller am 08.02.2009 19:12 schrieb:
Ach deswegen habe ich sie letzten Mittwoch nicht gefunden!
Erscheint die N-Zone normalerweise nicht am ersten Mittwoch des neuen Monats?

Nein, ab jetzt immer am 2. Mittwoch des Monats.
 
AW: N-ZONE VERARSCHT DIE LESER

ich hab extra mein abo gewechselt damit ich die dvd bekomme aber die dvd's sind nicht so der bringer (ausser die letzte die war hammer :B wir ihr da gezockt habt so sweet) aber jetzt mal mein problem mit der dvd ...
bei mir is das video zu pikmin gar nicht drauf :S
 
AW: N-ZONE VERARSCHT DIE LESER

Nintendoholic am 08.02.2009 18:29 schrieb:
Ich kenne zwar auch das Wii-Magazin, aber mal ehrlich, die Redakteure dieses Magazins testen längst nicht so gut wie die von der N-ZONE.
Schön, dass du es kennst. Schlecht, dass du die nur vom Namen und nicht von Ihnalt her kennst.
Wenn du dir mal eine Ausgabe komplett durchgelesen hast (also wirklich komplett, ohne eine einzige Seite auszulassen) wirst du heulen vor Freude, weil deren Qualität geil ist. Und vor allem das Layout, welches bei weitem nicht so verspackt und kindisch wie das der N-ZONE ist. N-ZONE war mal gut, als es den GameCube gab. Aber diese Zweiten sind vorbei. Und ich bin glücklich darüber, dass N-ZONE das zweitmeistverkaufte Nintendo-Heft ist. Ich genieße diese Schadensfreude richtig. Und Wii Magazin testet wenigstens auf 1/4 und nicht 1/8. Und Wii-Magazin wirbt mit den vielen Tests, weil die auch mehr Platz dafür haben. Das Heft hat erheblich weniger Werbung (maximal 8 Seiten, davon nur max. 3 oder 4 für Eigenwerbung, und nicht wie N-ZONE mit 10 Seiten alleine für Eigenwerbung) und ganze 24 Seiten mehr mit Poster und Hochglanzpapier für nur 3,50€.

Nin-fan schrieb:
also ich finde die n-zone ist immer ihr geld wert!
Wenn N-ZONE seine Leser weiterhin belügt, ist das nicht so.
 
AW: N-ZONE VERARSCHT DIE LESER

Nintendoholic am 08.02.2009 18:29 schrieb:
Hey, was soll das? Die N-ZONE ist für Nintendofans erste Wahl!!
Ich kenne zwar auch das Wii-Magazin, aber mal ehrlich, die Redakteure dieses Magazins testen längst nicht so gut wie die von der N-ZONE. Das Wii-Magazin wirbt immer damit, dass es das Magazin mit den meisten Wii- und DS-Test ist. Klar, wenn man nur alle 2 Monate rauskommt und im Sommer eine laaaaaaaaaaaaaannge Sommerpause macht.
Bei dem Magazin hab ich oft das Gefühl, dass die Tests mal so eben in 10 min gemacht werden, wobei dies bei DS-Games ganz besonders gilt. Man kann ein Spiel nunmal nicht auf einer 1/8 tel Seite mit 30 Wörtern testen, ohne dass man sich die Arbeit leicht gemacht hat.
Punkt.Aus.Ende!
Ja finde ich auch. Ich hab mich schon öfters über die Wertungen des Wii-Magazines gewundert.
Das kaufen sicher die ganzen Casualgamer, weil da jeder Müll getestet wird.
 
AW: N-ZONE VERARSCHT DIE LESER

Was ist an den Wertungen komisch?
Sachen wie 99% für Mario Galaxy ist doch nicht schlimm.
Warum soll schon bei 95% schluss sein, wenn es doch bis 100 geht?
 
AW: N-ZONE VERARSCHT DIE LESER

wotta-fuck am 08.02.2009 19:54 schrieb:
Was ist an den Wertungen komisch?
Sachen wie 99% für Mario Galaxy ist doch nicht schlimm.
Warum soll schon bei 95% schluss sein, wenn es doch bis 100 geht?
Hat Ocarina of Time damals nicht 97% abgesahnt? ;)
 
Wii-Magazin

wotta-fuck am 08.02.2009 19:54 schrieb:
Was ist an den Wertungen komisch?
Sachen wie 99% für Mario Galaxy ist doch nicht schlimm.
Warum soll schon bei 95% schluss sein, wenn es doch bis 100 geht?
Weil 99% hieße, dass es nur 1% am perfekten Game vorbei ist und das ist es sicher nicht. Dafür ist es zu kurz (okay man kann Luigi freispielen, aber das ist nicht wirklich motivieren, weil alle Level die gleichen bleiben), die Kamera stört an manchen stellen, zu einfach. Außerdem fehlt der Multiplayermodus. Schon allein deswegen finde ich 99% nicht gerechtfertigt. Was ist denn, wenn jetzt ein Spiel kommt, was besser ist als Mario Galaxy? Soll es dann 100 bekommen? Ich denke kein Spiel ist perfekt, man findet überall etwas was stört.
Und 98% für Zelda (GC) finde ich auch übertrieben.
 
AW: N-ZONE VERARSCHT DIE LESER

wotta-fuck am 08.02.2009 19:46 schrieb:
Nintendoholic am 08.02.2009 18:29 schrieb:
Ich kenne zwar auch das Wii-Magazin, aber mal ehrlich, die Redakteure dieses Magazins testen längst nicht so gut wie die von der N-ZONE.
Schön, dass du es kennst. Schlecht, dass du die nur vom Namen und nicht von Ihnalt her kennst.
Wenn du dir mal eine Ausgabe komplett durchgelesen hast (also wirklich komplett, ohne eine einzige Seite auszulassen) wirst du heulen vor Freude, weil deren Qualität geil ist. Und vor allem das Layout, welches bei weitem nicht so verspackt und kindisch wie das der N-ZONE ist. N-ZONE war mal gut, als es den GameCube gab. Aber diese Zweiten sind vorbei. Und ich bin glücklich darüber, dass N-ZONE das zweitmeistverkaufte Nintendo-Heft ist. Ich genieße diese Schadensfreude richtig. Und Wii Magazin testet wenigstens auf 1/4 und nicht 1/8. Und Wii-Magazin wirbt mit den vielen Tests, weil die auch mehr Platz dafür haben. Das Heft hat erheblich weniger Werbung (maximal 8 Seiten, davon nur max. 3 oder 4 für Eigenwerbung, und nicht wie N-ZONE mit 10 Seiten alleine für Eigenwerbung) und ganze 24 Seiten mehr mit Poster und Hochglanzpapier für nur 3,50€.

Nin-fan schrieb:
also ich finde die n-zone ist immer ihr geld wert!
Wenn N-ZONE seine Leser weiterhin belügt, ist das nicht so.

Da stimme ich zu das die N-Zone mit dem Cube die Blüte zeit hatte und das die kindlichen Cover momentan einfach nur schrecklich sind( aber vill. kommt das mit dem Alter).Ich bin seit 3 Monaten nicht mehr N-Zone Leser , weil einfach das Spieleangebot der Wii mir nicht mehr zusagt.
Aber:In letzter Zeit gab es viele tolle Gameankündigungen die mein Interrese wieder auf die Wii ziehen.
Wenn das gleiche Ps2schema auch auf die Wii zutrifft dann hatt die N-zone bald einen alten Leser wieder zurück ;)
 
AW: N-ZONE VERARSCHT DIE LESER

@wotta-fuck
1. du arbeitest nicht zufällig für das wii-magazin oder?
2. wenn du die n-zone sooo schlecht findest, was machst du dann auf der seite?
3. das design ist meiner meinung nach jetzt viel besser und professioneller als vorher.
4. die redakteure des wii-magzins finde ich persönlich nicht wirklich zum heulen vor freude, gut finde ich aber, dass sie retro titel, die möglicherweise auf vc erscheinen testen. ich bin mit der n-zone zufriedener weil sie monatlich erscheint und dadurch aktueller ist und ich ne dvd mitgeliefert bekomme. ich kauf mir aber auch ab und zu das wii-magazin, ich find's echt nicht schlecht, freudentänze führ ich aber deswegen auch nicht auf.

@topic
naja, wenn ich das hauptthema sehe, passt das obenstehende nicht zu dem was ich hierbei empfinde. wie kann man ohne jede info über eine wii2, die es mit sicherheit in den nächsten 2 1/2 jahren sicher noch nicht geben wird (und das, wenn sie früh rauskommt). und das in einer phase, wo einiges au vielversprechenden spielen vor der türe steht.
aber das haben schon viele andere magazine gemacht, auch die 64power (so hieß doch das vorgänger-mag von derm wii-magazin)... ich werd's überleben.
 
Zurück