Bildergalerie - WiiWare: Neuer Screenshot aus Cave Story für WiiWare

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ja, da lobt man sich den Blog der Entwickler.
Nirgendwo sind die Screens frischer. :)
Das Spiel ist übrigens schon gekauft. (In Gedanken...)
Spielerisch und storytechnisch ein absolutes Meisterwerk.
Das kann schon beinahe mit Mario mithalten. (Ist wirklich schon nah dran.)
Ich habs zwar schonmal durchgespielt, tu's aber gern nochmal auf der Wii.
(Das sagt doch alles.)
 
@ linktheministrel
Ich hab mal eben für dich eine kleine Google-Suche gestartet...
Das scheint ja für manche immer noch ne ziemliche Hürde zu sein.
http://www.netzwelt.de/software/6857-cave-story.html
Da und ÜBERALL SONST IM NETZ kannst du dir das Spiel runterladen und die nächsten Tage durchspielen.
Es ist von Daisuke Amaya, einem kleinen japanischen Programmierer für Büro-Software.
Der hat's neben der Arbeit her in seiner Freizeit programmiert und 2004 kostenlos rausgebracht.
Das Gameplay, die Story, die Grafik und die Musik sind von ihm.
Zur Story sag ich mal nichts. Die wandelt sich die ganze Zeit.
Ich würde nur spoilern.
 
43tretdkz

@mrchrissy
habe mir nen trailer angesehen. sieht sehr cool aus. ich hol's mir auf jedem fall!
googeln kann ich auch, finde es nur schade, dass sich hier niemand von den redakteuren die mühe macht, 1 oder 2 erklärende sätze zum screenshot dazuzuschreiben.
 
43tretdkz

Ich liebe Cave Story! habs schon mehrmals durchgespielt und kanns kaum für Wiiware erwarten! Es ist göttlich und kann richtig schwer werden, vor allem wenn man versucht, das gute Ende zu erreichen!
 
43tretdkz

in der n zone steht ja ein link der funktioniert wunderbar aber ich weisss beim besten willen nicht wo ich es abspeichern muss dass das ganze funktioniert!
egal in welchen ordner ich es reinstecken will es funktioniert nicht! könnt ihr mir helfen?
der link ist übrigens: www.tinyurl.com/cstory
ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen würdet, wenn ihr es könnt kontaktiert mich bitte hier in vgz. Danke.
 
Zurück