News - The Conduit: Info-Explosion zu The Conduit: Kein Splitscreen, kein LAN-Multiplayer!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Tja, durch das rausnehmen des Online-Modus haben sie gerade einen Käufer, nämlich mich, verloren, und ich wette, ich bin nicht der einzige der so denkt.
Shit auf Splittscreen, wieso sollte ich mir 4FB und Nunchucks kaufen und dann 3 Freunde bei mir abhängen lassen???Hallo, gehts noch???Mein Zimmer is dazu zu klein und sowieso macht des keinen Bog!!!
Splitscreen war vorgestern, heute is LAN!!!
Und nur wegen der Story werd ich mir des Spiel nicht kaufen, Nintendo hat jetzt echt den Bogen überspannt. Mal ein richtiger Shooter mit Potenzial, nich wieder ein CoD, dann verbieten die nen Online-Modus.
Ich würde am liebsten nach Japan fahren und Satoru Iwarta persöhnlich eine reinhauen, shit Casual-Wi**er, die haben nix mehr für uns übrig, ich schätz mal, meine Wii wird noch diesen Monat verkauft, was gutes wird da eh nie wieder drauf rauskommen!!!
Vlt ein Zelda oder ein neues Mario, aber das kann ich bei Freunden zocken, warum sollte ich diesen Drecksladen mit meim Geld weiter unterstützen???
So, ich begebe mich jetzt auf das Niveau der Leute, die ich früher nie verstehen konnte, aber jetzt schon---------F**K NINTENDO!!!
Und ab Resistance 2 zocken!!!
 
wie entwicker es immer schaffen ein gute spiel (in diesem fall wohl eines der meisterwarteten wii spiel des jahres) noch so zu zerstören dass es den spiel spaß um 50 % senkt.
siehe sonic unleashed
 
AW:

A-C-E-91 am 08.02.2009 11:17 schrieb:
Tja, durch das rausnehmen des Online-Modus haben sie gerade einen Käufer, nämlich mich, verloren, und ich wette, ich bin nicht der einzige der so denkt.
Shit auf Splittscreen, wieso sollte ich mir 4FB und Nunchucks kaufen und dann 3 Freunde bei mir abhängen lassen???
Du wiedersprichst dich selbst. Es wird keinen Splitscreen und Lan-Modus geben. Dass der Online-Mode wegfallen wird, steht doch nirgends.

Und Nin bzw. Satoru hat damit nichts zu tun, weil Sega der Publisher ist. Dein Post ergibt somit gar keinen Sinn. :rolleyes:
 
AW:

Erstmal richtig durchlesen bevor du Dinge tust die du später bereust! ;)

Kein Splitscreen ist schon schade, das gehört doch einfach zu einem guten Shooter. Was mich wundert ist, dass Nintendo, genau NINTENDO MIT IHRER FAMILIENKONSOLE "WE" , eine Multiplayer-Modus verbietet.
 
AW:

Es ist lediglich die Rede von einem lokalen Mehrspieler-Modus. Den Online-Multiplayer mit 16 Spielern wird es nachwievor geben.

Grüßle,
David
 
AW:

linktheminstrel am 08.02.2009 12:33 schrieb:
solange die einzelspielerkampagne superb ist, ist mir das komplett egal, da ich kein online-zocker bin.
Online Modus hat es nachwievor!
Es ist lediglich die Rede von einem lokalen Mehrspieler-Modus. Den Online-Multiplayer mit 16 Spielern wird es nachwievor geben.

Ich finde es schade, dass man bei immer mehr Spielen auf einen Splitscreen Modus verzichtet, da damit die Konsolenshooter erst richtig hoch gekommen sind (Goldeneye, Perfect Dark). :(
 
AW:

Jo, ist schon abgefahren, was hier in den Comments abgeht.
LAN = Mehrere zusammengeschlossene Wii's über ein lokales Netzwerk
INTERNET = ...Internet
Die sind nicht dasselbe. (Ich wusste doch, dass das aus-der-Mode-kommen
von Wochenend-Netzwerkparties seine Spuren hinterlassen würde.)
Auf den Splitscreen-Modus MUSS verzichtet werden, da die Wii dazu nicht in der Lage ist.
So weit könnte man die Grafik gar nicht runterschrauben...
(Ich wäre nich scharf auf nen bump-mapping-losen Kampf in 10 Frames per second.)
Der Online-Modus wird auch so ganz spitzenmäßig sein.
Dazu soll ein schnelles Durchrennen durch den Singleplayer 12 Stunden dauern.
Das sollte uns alle genug beschäftigen.
...
Ich freu mich schon auf TheConduit2. Das kann doch eigentlich gar nicht mehr besser werden.
(Ach, doch. Sie wollten Fahrzeuge einbauen. :) )

@ bollamannkopf
oh lol

@ N-Zone
Updatet mal eure Screenshot-Gallerie.
Die Bilder sind mehrere Monate alt und nicht mehr repräsentativ.
 
AW:

Ich könnte gut auf den online Modus verzichten wenn es einen splitscreen gäbe, der macht spiele viel interessanter. Ich wollte mir das Spiel eig. holen weil es soweit ich weiß der einzige vrnünftioge Shooter für wii mit Split wäre.
 
AW:

Hm, fehlender Splitscreen- und LAN-Multiplayer-Modus ist für mich kein Grund, das Spiel nicht zu kaufen, diese Modi hätt ich eh nie genutzt...

Für mich kommt es vor allem auf die Singleplayer-Kampagne an.
Bin gespannt, ob die gut wird.
Online-Multiplayer ist für mich ohnehin eher uninteressant, hab kein bock, dauernd Freundescodes austauschen zu müssen :B
 
AW:

Underclass-Hero am 08.02.2009 14:11 schrieb:
Online-Multiplayer ist für mich ohnehin eher uninteressant, hab kein bock, dauernd Freundescodes austauschen zu müssen :B
Es war doch mal die Rede davon, dass dieses Spiel keine Freundes-Codes "unterstützt", ähnlich wie bei MoH.

Aber mit den FCs hast du allgemein Recht, wenn man sich mal XBL/PSN anschaut...
 
AW:

TheBestofWii am 08.02.2009 16:13 schrieb:
DarkDemon13 am 08.02.2009 16:06 schrieb:
A-C-E-91 am 08.02.2009 16:00 schrieb:
@TheBestofWii
Du bist zu blöd zum lesen, da steht NINTENDO schob den Riegel vor
ja, vor den __LAN__ Multiplayer ;)
Und dann meint einer, ich wäre zu blöd zum lesen. :-D :B
Ja, dann dürfte das jetzt hoffentlich endgültig geklärt sein und bevor hier noch ein Kleinkrieg ausbricht, bitte ich euch irgendwelche Anschuldigungen zu unterlassen.
 
AW:

Heul, warum nur kein Splitscreenmodus? Hab mich schon gefreut, gegen meinem Bro zu zocken, aber das war ja wohl nix.
Aber haben die Entwickler nicht bestätigt, dass das Spiel doch ein Splitscreen- und ein LAN-Modus haben wird?
 
AW:

Nintendoholic am 08.02.2009 20:57 schrieb:
Heul, warum nur kein Splitscreenmodus? Hab mich schon gefreut, gegen meinem Bro zu zocken, aber das war ja wohl nix.
Aber haben die Entwickler nicht bestätigt, dass das Spiel doch ein Splitscreen- und ein LAN-Modus haben wird?

Fans des lokalen Multiplayers sollten rasch zu einem Taschentuch greifen, denn wie Nofsinger bestätigt, bleiben ein Splitscreen sowie LAN-Multiplayer-Modus dem Spiel fern. Tröstende Worte verbaut der Chief Creative Officer in die Aussage, dass, vorausgesetzt man entwickelt einen, ein Splitscreen-Modus vermutlich im Nachfolger von The Conduit zu finden sein werde. Anders beim LAN-Multiplayer-Modus: Zwar wollte man selbigen einbauen, allerdings schob Nintendo den Riegel vor die Tür; erklärende Gründe nannte Nofsinger nicht.

Leider :(
 
AW: Wieso wird der Titel nicht automatisch von den News hier eingefügt?

Nintendoholic am 08.02.2009 20:57 schrieb:
Aber haben die Entwickler nicht bestätigt, dass das Spiel doch ein Splitscreen- und ein LAN-Modus haben wird?
Dass es keinen Split-Screen geben wird war schon sehr früh bekannt.
Bei der Grafikleistung, die die Wii erbringen muss, hat sie nicht mehr die Rechenleistung, die für einen Split-Screen noch nötig wär.

Von einem LAN-Modus hatte ich bisher noch nichts gehört. Hätte ich persönlich auch eher nicht genutzt.
Keine Ahnung warum Nintendo da den Riegel vorschob. Vielleicht wegen der ganzen Sache, dass man sonst irgendwie ihren Online-Kram und so knacken kann. (Also ein ähnlicher Grund, warum man keine "Online-Spielstände" kopieren kann.)
 
Zurück