News - VIDEOGAMESZONE: Wii, PlayStation 3 und Co. - Aktuelle Konsolen im Preisvergleich

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Also ich kann die PS3 wärmstens empfehlen!! Die Spiele kommen langsam ins rollen und die kracher stehen vor der Tür bzw. schon im Haus^^ Die Grafik ist mittlerweile echt ziemlich gut (man denke nur mal an Street Fighter!!!!) und kann sich sehen lassen. Außerdem bekommt der Käufer quasi "nebenbei" noch einen guten (keinen überragenden) Blu-Ray-Player dazu, was will man als Games und Film-Fan mehr?! Natürlich haben auch X-Box 360 und Wii ganz eigene stärken und zugkräftige Marken in Petto, doch ist für mich ganz klar die Playstation 3 der Preis/Leistungs Sieger.
 
AW:

Mastersith am 08.02.2009 22:59 schrieb:
Also ich kann die PS3 wärmstens empfehlen!! Die Spiele kommen langsam ins rollen und die kracher stehen vor der Tür bzw. schon im Haus^^ Die Grafik ist mittlerweile echt ziemlich gut (man denke nur mal an Street Fighter!!!!) und kann sich sehen lassen. Außerdem bekommt der Käufer quasi "nebenbei" noch einen guten (keinen überragenden) Blu-Ray-Player dazu, was will man als Games und Film-Fan mehr?! Natürlich haben auch X-Box 360 und Wii ganz eigene stärken und zugkräftige Marken in Petto, doch ist für mich ganz klar die Playstation 3 der Preis/Leistungs Sieger.


Was bitte heißt "mittlerweile"...?

Also ich finde die PS3 doch etwas sehr teuer! :-D Aber die Wii sollte höchstens 140€ kosten.
Die 360 ist ein Bisschen sehr billig, aber nicht, dass das schlecht ist! :-D
 
AW:

Man sollte den Preisvergleich dahingehend ändern, daß die Versandkosten in den Preis miteinbezogen werden.
Seriöse Anbieter verlangen da in der Regel ja häufig sogar nichts, diese zwielichtigen Geschäfte wollen aber offensichtlich jeweils weit mehr als das Doppelte der tatsächlichen Versandkosten, was den Preisvorteil und damit den Sinn der Aufstellung soweit ich sie gelesen habe nahezu verschwinden läßt...
 
Zurück