Spieletest - Pikmin (New Play Control)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also ich werds mir nicht kaufen,hab mir zu weinachten die Cube fassung(Gebraucht) für 8 € gekauft aber alle die es noch nicht haben kauft es es macht verdammt viel spaß
 
Ich denke mal ich kaufe es mir. Erst wollte ich wie immer bei Sqoops vorbestellen, doch dann habe ich gemerkt das es den Online Shop seit kurzem nicht mehr gibt >.<
Gekauft wirds trotzdem! Ach übrigens bei Amazon gibts derzeit Boom Blox für 9€ neu =)
 
AW

Ich kann jedem, der das Gamecubespiel noch nicht besitzt, nur dazu raten, diese Strategieperle zu kaufen. Das knuffige Design täuscht zwar ein wenig über den wahren Inhalt hinweg, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. So, und jetzt will ich den 3. Teil.....
 
jetzt mal abgesehen vom (schön geschriebenen) test: Aus dem titel in der newsübersicht geht nicht wirklich hervor, dass es sich bei dem artikel um einen test handelt. kann mir vorstellen, dass viele ihn deswegen nicht zu lesen bekommen.
nur als anmerkung :)
ich werd's mir btw nicht holen, weil's mir schon am gcn nicht gefallen hat. habs glaub ich bis zum dritten oder vierten level gespielt und dann aufgehört (war nur ausgeborgt).
 
ui, schön! Ein Test. Bin schon am Grübeln gewesen, ob sich der Kauf lohnt. Habs zu Gamecube-Zeiten nur mal anspielen dürfen und wollte sogar schon einen Gebraucht-Kauf bei Ebay wagen (wo ich aber gnadenlos überboten wurden...). Jetzt wirds dann halt doch die Neuauflage.

Wie jetzt? Sqoops is wech? ... Tatsache... ...
 
Falls jemand überlegt zu kaufen, dann tut es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses Spiel ist derart Hammer, ich besitze Pikmin 1 & 2 und ich bin seit Jahren dem Pikminwahn verfallen. Was mich allerdings interessieren würde, kann man Pikmin auf der Wii auch noch alternatif mit dem Cube-Controller spielen?
 
Sorry für Doppelpost, aber ich hab eben hier gelesen, dass Olimar sich jetzt von den Pikmin zu seiner Dolfin tragen lassen kann und, dass das neu wäre. Nun das ist aber nicht neu, ich hab das schon vor Jahren bei Pikmin 1 herausgefunden. Ihr habt doch gesagt, ihr hättet euch intensiv mit dem Titel beschäftigt ;) ? Tipp: Nie eine Anleitung lesen und erst mal alle Knöpfe drücken und die Anleitung nur dann zu Rate ziehen, wenn man keine Ahnung hat wie etwas richtig funktioniert :-D !
 
Pit93 am 08.02.2009 09:26 schrieb:
Falls jemand überlegt zu kaufen, dann tut es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses Spiel ist derart Hammer, ich besitze Pikmin 1 & 2 und ich bin seit Jahren dem Pikminwahn verfallen. Was mich allerdings interessieren würde, kann man Pikmin auf der Wii auch noch alternatif mit dem Cube-Controller spielen?
Hm, das bezweifle ich jetzt. Wieso würde das Sinn machen? Der wohl einzige Grund, warum sich der Kauf der Wii Edition von Pikmin lohnt (jetzt mal von den kleineren grafischen Verbesserungen abgesehen) ist meiner Meinung nach diese neue Steuerung. Wer nicht darauf steht kann sich doch problemlos das GC Orginal holen und dieses dann auf der Wii zocken, vor allem auch, da es zu einem Bruchteil des Preise der NPC-Version zu haben ist. ;)
 
@meisternintendo
mit der gamecube-steuerung hast du recht. wieso diese anbieten, wenn's doch mit der neuen viel besser von der hand geht.
zur cube version: es kommt drauf an, in welchem zustand ich das game haben will, neu und verschweißt geht das spiel immer noch für 17-20€ weg, auch die player's choice version, dazu kommt noch der versand, dann sind wir ja eh schon fast beim preis der npc version...

@topic: ich hab's und kann's jedem empfehlen!
 
linktheminstrel am 09.02.2009 12:05 schrieb:
zur cube version: es kommt drauf an, in welchem zustand ich das game haben will, neu und verschweißt geht das spiel immer noch für 17-20€ weg, auch die player's choice version, dazu kommt noch der versand, dann sind wir ja eh schon fast beim preis der npc version...
Joa, da hast du recht, sorry. Hab gedacht, das kriegt man günstiger, bzw. war es mal günstiger (hab's vor einigen Monaten schonmal neu für 10 oder 12 € irgendwo gesehen).
Also sollten nicht-Besitzer des GC Spiels, die von der Wii Steuerung nicht ganz abgeneigt sind, auf alle Fälle zur neuen Version greifen.
 
Ich verstehe euch ja, aber was ist wenn jemand das Spiel verpasst hat und es mit Originalsteuerung zocken will? Natürlich kann man das Spiel noch mal für GC bestellen aber das kann dann doch wieder teuer werden und es wäre ja auch nicht viel Arbeit es alternativ mit dem GC-Controller spielbar zu machen. :)
 
Zurück