News - Animal Crossing: Let's Go to the City: So bekommt ihr in Animal Crossing für Wii den Pikmin-Hut

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hmm.... ich habe kein Animal Crossing, aber irgendwie ist in mir der Nerd erweckt worden, sich das Spiel zu kaufen und den Hut abzugreifen! Ach, gabs schon vorher solche Aktionen? Oder auch solche Items, die nur begrenzt da sind.....
 
@ KKZ: Ich kann dir versichern, dass Animal Crossing: Let's go to the City extrem viel Spaß macht. Habe jeden Teil gespielt, der Wii-Teil hat mich trotz den (angeblich) wenigen Neuerungen bereits über 80 (!) Std. gefesselt. Ich finde auch, dass es genügend Neuerungen bietet, aber das muss jeder selbst wissen.
Solche Aktionen gab es bereits bei der DS-Version, allerdings nicht häufig. Auf der Wii ist diese Aktion die erste. Du hättest also noch nichts verpasst ;)
 
Okay...
Das hört sich zwar gut an, aber ich war grad in AC on und hab keinen Hut bekommen :(
Es wäre nett, wenn mir einer sagen könnte, was ich für den Hut genau machen muss...
Danke^^
 
Du musst einfach die Aufgaben gemacht haben, mal in der Stadt gewesen sein und den WiiConnect24-Kram anschalten.Dann bekommst du nen Brief. Auf der Nintendo-Seite steht aber auch, dass es sich verzögern kann.
 
AW:

Auf Nintendos Microsite zu AC:LGTC steht, dass man bei der Fahrt vom Dorf in die Stadt im Bus mit Rover reden muss, und es steht etwas da von irgendwelchen anfänglichen Aufgaben die man erledigen muss. Was sind das für Aufgaben und warum erscheint dieser Rover nicht?
 
AW:

Meinerseits Finde Ich das Schade Weil ich kann erst Nächste Woche Mit der Wii Online Gehen.Und da das nur von 6 bis 12 februar lauft is das ziemlich blöd^^.Aber naja Wenigstens Kann ich Dann Brawl Onlien Spielen. Yahoooo.
 
AW:

ach da sind keine aufgaben zu bewältigen ihr müsst einfach nur wii connect anhaben und irgendwann kommt der postbote steht auch so be nintendo.de
 
AW:

@ Blaze259: Danke! :) Übrigens habe ich herausgefunden, dass Olli (die schwarze Katze die am Anfang des Spiels im Bus sitzt) im englischen Rover genannt wird, das bedeutet, mit den Aufgaben sind nur die von Tom Nook gemeint die er einem zu Beginn eines neuen Spielstandes stellt)
 
AW:

Frage an alle die den Hut bereits haben: Muss das Datum bei Animal Crossing aktuell sein oder darf es auch daneben liegen?
 
AW:

Hab bis jetzt noch immer keinen Hut bekommen :( Habe aber alles richtig eingestellt... woran kann das liegen? Hat noch wer seinen Hut noch nicht?

Mfg
 
AW:

wer noch keinen hat oder keinen bekommen hat soll mir einfach seinen code geben ich schen ihm einen denn die kann man bei nook bestellen
 
AW:

internetman am 10.02.2009 21:00 schrieb:
Hab bis jetzt noch immer keinen Hut bekommen :( Habe aber alles richtig eingestellt... woran kann das liegen? Hat noch wer seinen Hut noch nicht?

Mfg
Jo ich warte auchnoch ganz geduldig drauf. Es wurde ja bereits gesagt, dass es zu Verzögerungen kommen kann. :) Ansonsten lassen wir ihn uns einfach von einem freundlichen User (wie dem über mir zb) geben. ;)
 
AW:

Blaze259 am 11.02.2009 18:47 schrieb:
wer noch keinen hat oder keinen bekommen hat soll mir einfach seinen code geben ich schen ihm einen denn die kann man bei nook bestellen

Hi Blaze259. Würdest du mir bitte den Hut schicken? :) Mein Freundes-Code ist 0946-6397-8506 und meine Stadt heisst Hyrule-2 . Ich danke dir vielmals!!!! :X :X :X
 
AW:

Also nun wurde die Aktipn schon bis zum 19.2.09 verlängert und ich habe noch immer nix bekommen :( Also an habe ich 100% alles... woran liegt das denn? :S
Das gibts doch nicht -.-
Hat noch wer das selbe Problem?
 
AW:

internetman am 17.02.2009 18:07 schrieb:
Also nun wurde die Aktipn schon bis zum 19.2.09 verlängert und ich habe noch immer nix bekommen :( Also an habe ich 100% alles... woran liegt das denn? :S
Das gibts doch nicht -.-
Hat noch wer das selbe Problem?
Da bist du nicht der einzige ich warte auch schon lange und ein Kumpel von mir bekam es am ersten Tag was ich nicht kapiere.
 
Zurück