Bildergalerie - Resident Evil 5: Resident Evil 5: Screenshot-Update zeigt neue Levelabschnitte

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bin ja nicht einer der unbedingt rummotzt, wenn man neue Bilder über ein Spiel sieht, das in einem monat schon raus kommt und eventuell neue spielabschnitte spoilert, aber im falle von resi 5 dieses mal JA. also bitte das nächste mal nicht, resi 5 als TOP NEWS anzeigen mit einem bereits icht veröffentlichtem bild. denn so ein blick lässt sich schwer vermeiden, wenn man auf die seite geht ;)

Greetz
 
AW:

Meine Meinung! Das ist jetzt das zweite mal innerhalb von zwei Tagen, dass ich wieder einen Boss sehen durfte - UND DAS NICHT AUF MEINEM 40" FULL HD!!! :pissed:
Danke liebe Videogamesredaktion! :finger2:
 
AW:

das demo habe ich schon angezockt....muss man sich gewöhnen aber die steurung ist so wie bei revil 4...alles cool man...freu mich schon auf die chica die ich mit meinem pad steurn werde muhahaha
 
AW:

FlamerX am 06.02.2009 13:18 schrieb:
Meine Meinung! Das ist jetzt das zweite mal innerhalb von zwei Tagen, dass ich wieder einen Boss sehen durfte - UND DAS NICHT AUF MEINEM 40" FULL HD!!! :pissed:
Danke liebe Videogamesredaktion! :finger2:


Manuelle Lösung
FireFox mit AddOn “Elemente Hiding Helper” verwenden.
Dann die Einstellungen öffnen (oben auf das rote AddBlock Logo (Pfeil) -> Einstellungen…) oder STRG + SHIFT + E

Dort dann auf „Filter Hinzufügen“ und folgendes reinkopieren

videogameszone.de#DIV(class=screenleft)(style=width: 225px; height: 130px;)

danach noch einmal auf Filter hinzufügen und das reinkopieren

videogameszone.de#DIV(class=screenshots)(style=margin: 0px 0px 1px; padding: 2px 0px 5px;)

Eintrag #1 entfernt das Bild in der aktuellen Top-News (für immer / alle Top-News-Bilder) und Eintrag #2 entfernt die Bildergalerie auf der rechten Seite.

Sieht schlichter aus ohne Bilder, aber dafür ist – speziell wenn man auch all die anderen Dinge ausblendet, die man nicht sehen will – recht übersichtlich:

(Klick für Vollbild)
 
AW:

Find ich auch mega scheiße... Kann man das nicht irgendwie umgehen?! Das nimmt ja sonst mal die ganze Spannung aus dem geilsten Game 2009^^
Macht trotzdem weiter so (also nicht mit dem Spoilern :-D) sondern mit schreiben^^ die DVD war übrigens wieder der Brüller!!!! XD
 
AW:

Spoiler sind hier noch wenig bei Play. Schaut mal in den Fan Foren und so.... da haben se die Demo gehackt und alle Boss,-, Level-, Waffennamen gefunden usw!! Das beste ist, das eine Person aus Resident Evil 1& 3 wieder mit am Start ist!! Schaut euch mal die Person an, die immer so vermuhmt ist (so´ne Art Vogelmaske mit roten Augen...)!! Freu mich aber total und die Bilder versprechen einen schönen zocker Frühling!! Albert Wesker wird in den Arsch getretten!!!
 
Zurück