News - Nintendo Japan: Bald neue Infos zu neuem Metroid-Teil?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hört sich nach einem Spinn-off an, vieleicht ein Add-on für das spiel?
 
wär auf jeden fall sofort gekauft:-D:-D
vllt wirds ja ein multiplayer add on? :-D
online und offline^^
oke ich fantasier wieder :P
 
Another Side Story? Hmmm, klingt für mich wie ein Ableger für DS. Metroid Prime Hunters hat ja auch nur eine Side Story.
Ich tippe mal auf Metroid Dread für DS.
 
Nintendoholic am 06.02.2009 18:56 schrieb:
Another Side Story? Hmmm, klingt für mich wie ein Ableger für DS. Metroid Prime Hunters hat ja auch nur eine Side Story.
Ich tippe mal auf Metroid Dread für DS.
könntes du recht haben.mir ist nur eins wichtig,DAS ES GEIL IST
:X NUR GEIL :X !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
vergisst die Story mit dem Schiff :|

kam auf einer anderen N-Seite:

... Ebenfalls interessant ist ein, noch unerreichbarer, Link mit der Aufschrift "Another Side Story". Daneben befindet sich ein Weltraumpirat und ein kurzer japanischer Satz. Übersetzt soll er "Erlebe die Metroid-Geschichte aus der Sicht der Weltraumpiraten." bedeuten. ...
;)
 
Das sind die ersten interessanten News seit Monaten, find ich.
Bin echt mal gespannt, was das wird.

Aber was haben die Japaner lässige Packungsdesigns, vor allem für Teil 2 und 3...

edit: Wenn man jetzt schon als Pirat unterwegs ist, kommt vielleicht ja auch bald mal ein Ganondorf-Spiel %)
 
c-luigi am 07.02.2009 01:37 schrieb:
vergisst die Story mit dem Schiff :|

kam auf einer anderen N-Seite:

... Ebenfalls interessant ist ein, noch unerreichbarer, Link mit der Aufschrift "Another Side Story". Daneben befindet sich ein Weltraumpirat und ein kurzer japanischer Satz. Übersetzt soll er "Erlebe die Metroid-Geschichte aus der Sicht der Weltraumpiraten." bedeuten. ...
;)

Boah, wie geil. Ein Metroid Spiel aus der Sicht der Weltraumpiraten. Ich wollte schon immer mal in die Haut eines Space Pirates tauchen :X
 
Also "Another Side Story" klingt für mich schon mal nicht nach einem neuen Wii-Spiel. Wohl eher ein weiterer starker Titel für den DSi.
 
Was ich richtig geil fände, wäre ein Spiel wie Hunters, jedoch ohne lahmen Singleplayer, man sollte sich lieber komplett auf einen Actionreichen Multiplayer kontzentrieren, und das nach möglichkeit bis zu min. 20 Spielern auf einem Server online. Man könnte auch auf grosse bekannte Arenen wie einen grossen Teil von Sky Town, Tallon IV oder ganz neue Orte zugreifen. Und das ganze sollte man aber nicht mit Time limit organisieren, sondern ähnlich wie bei MK, dass man einsteigen und aussteigen kann, wann man will.
 
Naja, N-Zone irrte sich bei dem ominösen neuen Zelda Teil GEWALTIG, hoffentlich steckt hier mehr dahinter! :) Und wenn, dann habe ich wieder was, worauf ich mich freuen kann. Aber... Side Story? Tja, man weiß es nicht, man Munkelt nur... *Gespannt*
 
bollo94 am 07.02.2009 12:08 schrieb:
Was ich richtig geil fände, wäre ein Spiel wie Hunters, jedoch ohne lahmen Singleplayer, man sollte sich lieber komplett auf einen Actionreichen Multiplayer kontzentrieren, und das nach möglichkeit bis zu min. 20 Spielern auf einem Server online. Man könnte auch auf grosse bekannte Arenen wie einen grossen Teil von Sky Town, Tallon IV oder ganz neue Orte zugreifen. Und das ganze sollte man aber nicht mit Time limit organisieren, sondern ähnlich wie bei MK, dass man einsteigen und aussteigen kann, wann man will.

Dem muss ich zustimmen, DAS WÄRE GENIAAAAL!!!
Hoffentlich wäre dem wirklich so... aber das wird wohl nie der fall sein.
 
Zurück