News - PSN: PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 05.02.2009 (inkl. Demo zu Killzone 2!)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

DiddyKong am 05.02.2009 19:51 schrieb:
.. kann die KZ 2 Demo net finden !!!
warum ?? :( :confused: :( :confused:

Du suchst doch hoffentlich nicht im deutschen Store nach Killzone oder? Wenn doch, bedarf das eigentlich keiner Antwort. :>
 
AW:

öhm ich weiss nicht warum aber irgendwie hatte ich das so in erinnerung das die inhalte für burnout paradise eigentlich kostenlos sein sollten Oo

und dann auch gleich 10 euro <_<

naja was solls mal sehen gab heute sowieso nen update für burnout^^
 
AW:

UrielTheFox am 05.02.2009 20:23 schrieb:
öhm ich weiss nicht warum aber irgendwie hatte ich das so in erinnerung das die inhalte für burnout paradise eigentlich kostenlos sein sollten Oo

Dann hattest du es leider falsch in Erinnerung. Kostenlos waren nur die ersten beiden Updates (Online-/Bikeupdate + Megapatch von heute) und das ist schon mehr als man eigentlich von irgendeinem Entwickler erwarten kann. Nicht nur deswegen finde ich die 9,99€ für das Party-Pack auch nicht unangebracht. Schließlich kommt damit nicht nur ein Multiplayer, sondern auch neue Trophies (für diejenigen, die es juckt) und Challenges.

Ich glaub, ich werde mir schon deswegen holen, weil ich Criterino im Gegezug auch was Gutes tun will. :-D %)
 
AW:

wie komm ich an die demos die ihr alle zockt, bei meim store gibt es keine davon, wie z.B. MGS4, Resi5 und Killzone2
Kann mir einer sagen wie ich daran komm???THX
 
AW:

A-C-E-91 | 05.02.2009 | 22.17 Uhr
wie komm ich an die demos die ihr alle zockt, bei meim store gibt es keine davon, wie z.B. MGS4, Resi5 und Killzone2
Kann mir einer sagen wie ich daran komm???THX

Einfach im UK Store anmelden
 
Zurück