News - Sacred 2: Erneute Verschiebung von Sacred 2: Fallen Angel für Xbox 360 und PS3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sei doch froh, auch wenn offiziell keine Gründe gennant wurden, liegt es auf der Hand, dass die Versionen noch Feinschliff brauchen. Und lieber ein paar Monate länger auf ein Spiel warten, anstatt ein verbuggtes und unfertiges Ding zu Hause in der Ecke rumliegen zu haben ;)
 
AW:

ndz am 05.02.2009 15:49 schrieb:
Sei doch froh, auch wenn offiziell keine Gründe gennant wurden, liegt es auf der Hand, dass die Versionen noch Feinschliff brauchen. Und lieber ein paar Monate länger auf ein Spiel warten, anstatt ein verbuggtes und unfertiges Ding zu Hause in der Ecke rumliegen zu haben ;)
Das ist ja durchaus auch nicht schlecht, dass man von all zu unspielbaren Fassungen verschont bleibt.

Trotzdem ist es immer auch eine Frage der Kommunikation. Nachdem Ascaron schon im letzten Jahr wenige Tage vor dem Release eine nicht weiter begründete Verschiebung verkündet und jetzt wieder 2 Wochen vor dem Erscheinen den Termin nicht einhalten kann, dann muss sich Entwickler / Publisher schon ein wenig die Frage gefallen lassen, was man von deren Politik halten soll. Insbesondere von der Informationspolitik.

Speziell nachdem die Entwickler noch getönt hatten, dass S2 kein Bugdebakel wird und dann die PC Fassung inzwischen schon bei Patch X mit fast 1 GB angekommen ist. Kann man natürlich auch als klasse Produktpflege ansehen…
 
AW:

Natürlich ist sowas immer doof, letztenendes ändert das aber auch nichts ob sie es jetzt früher angekündigt hätten oder nicht. Das ist zwar ärgerlich für den potenziellen Käufer, aber wenn man schon großspurig von perfekt umgesetzten und angepassten Konsolenversionen tönt, möchte man das als Spieler zum Release auch haben. Da wird sich der Publisher dann auch lieber denken, besser nochmal verschieben anstatt öffentliche Versprechen zu brechen.
 
AW:

Irgendwie erinnert mich dieses Vorgehen an Two Worlds. Da wurde ja auch eine verbugte Version auf die PCler losgelassen und das Spiel für die 360er Gemeinde wurde verschoben.

Da mich Sacred 2 interessiert habe ich mich ja bereits über die PC - Version informiert und in den Foren wurde das Spiel (in Hinblick auf Fehler) nicht grade positiv bewertet. Nun wurde die 360er Version wieder verschoben, daher erahne ich schon wieder eine Murksversion für die 360.

Wäre natürlich schön, wenn dies nicht zutreffen würde und ich falsch liege. Aber Vertrauen erweckt diese Vorgehensweise nicht unbedingt.

Einmal mehr ein Grund erste Reviews abzuwarten und nicht dem Wahn der Vorbestellung zu verfallen. :-D
 
AW:

So ein scheiß!!!! Dumme Hersteller (entschuldigt meine Ausdrucksweise) aber es ich doch so, setzt das Spiel lieber ein paar Monate später an, und wenn es dann 2 Monate früher kommt als erwartet freut sich jeder.
Ich fühl mich langsam auch verarscht von dem Hersteller und überlege echt ob ich das Spiel überhaupt noch kaufen soll..... obwohl ich eigentlich schon länger drauf warte und Hack&Slay spiele liebe...
Vorbestellt wird das Game auf keinen Fall mehr, ich warte erst nen Test ab.
So, ende der ansage ;)
 
AW:

Hallo Gamer, bin neu in diesem Forum, also bitte etwas Gnadenbrot !!
Auch ich war mächtig sauer über diese Info. Was ich leider nicht verstehe und ich bitte um Antworten von Euch Vollprofis, ist folgender Sachverhalt.
Ich habe dieses Spiel schon im November online erworben. Durch kontinuierliches Lesen meiner Gamer-Zeitschrift freute ich mich um so mehr darüber das der 13. 2.09 endlich der Tag der Erlösung ist. Also kontaktierte ich den Media Markt, der mich sehr freundlich auf den Boden der Tatsache zurück brachte. Naja, ist vielleicht auch besser so, dachte ich mir, denn es bringt nichts, wenn man auf halber Strecke beim spielen ins Nirvana abstürzt.
Um so erstaunter war ich heute einen Prospekt von einem Großmarkt in den Händen zu halten, wo genau dieses Speil für die PS 3 angeboten wird. Die Plattformen dafür sind aber die XBox 360 und die PS 3.
Ergo rief ich da mal eben an und bin aus allen Wolken gefallen!!
DAS SPIEL IST FÜR DIE XBox 360 IM LAGER, ALLERDINGS NOCH NICHT ZUM VERKAUF???
Kann mir das mal einer erklären ???
 
AW:

Wenn Entwickler & Publisher ein Spiel verschieben, dann hat es kein MM auf Lager.
Entweder hat dir der Mitarbeiter einfach nur Mist erzählt oder die haben da falsche Daten im Warenwirtschaftssystem.

Es gibt ja heutzutage auch X Produkte. Sei es für PC, Konsole, Lösungsbücher und unterschiedliche Versionen. Da kann sich ein Fehler nicht nur leicht einschleichen, sondern auch beim Nachsehen kann man durchaus Fehler machen.
 
Zurück