Video - Metroid Prime: Metroid Prime Wii-make: Neues Video zeigt Wii-FB-Steuerung!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die Grafik sieht heute immer noch gut aus.Aber wenigstens die Raketen hätten sie mit den schönen Explosionen und Raucheffekte des 3ten Teils versehen können.
Wenn ich jetzt wieder an die GC zeiten denke......ja ja das waren noch zeiten!
 
Immer her damit

Metroid Prime war das allererste 3D-Spiel was ich gespielt habe. Ja, das allererste, den N64 musste ich leider auslassen. Dieses grandiose Spiel wird immer in meinen Erinnerungen bleiben.
Eine Wii-Portierung? Jederzeit, her damit! :X

Ich hoffe auch, dass man mit dem Metroid Fusion Suit spielen kann. Der rockt nämlich.
 
Immer her damit

wuhuuuu ich wills jetzt haben!!!
dann geb ich die gc version wieder meinem bruder^^ von dem hab ich se^^ und kauf mir die:-D:-D beim zweier weis ich noch nich...^^
kann mann eig seine spielstände vom gamecube nehmen? wäre cool, ich will nich meinen 100% spielstand bei sehr schwer aufgeben :-D
 
Immer her damit

Ich werde die Wii-Version von Metroid Prime wohl am 19.2. (Japan-Release) im Hause haben, dann kann ich gern ein Paar Videos fertig machen. :)
 
AW: Immer her damit

Ich weiß nicht, ob ich das wirklich brauch, denn hatte 1+2 schon für'n GC und nur wegen Steuerung werd ich bestimmt kein Geld dafür ausgeben :-o
Aber da ich 1+2 verkauft hab :( und wenn die Portierung nur ca. 30€ kostet, dann vielleicht ;)
 
AW: Immer her damit

Für mich immer noch der beste MP-Teil...

Sie hätten wenigstens alle Welten spiegeln können, damit es etwas anders ist.
 
AW: Immer her damit

Ich habe nur den dritten Teil für Wii gespielt, die andern beiden bis jetzt noch gar nicht. Das wäre auf jeden Fall mal eine Überlegung wert, da die Wii-Steuerung gerade zu Metroid echt gut passt. =)
 
AW: Immer her damit

wenn es 1:1 das gleiche ist, kauf ich mir es nicht.
nur wegen der steuerung... naja.
ich würde es kaufen wenn der unterschied ca. so groß ist wie bei der resi 4 cube version zu wii version. und die lustige gba-linkfunktion darf nich fehlen.
 
AW: Immer her damit

Also ich hab zwar den 1. Teil auf GC, schlagt mich wenn ich mich irre :P, aber is die Grafik nich n bissl besser, also zumindest die Glanzeffekte, hab MP1 nämlich lang nimmer gespielt.
 
AW: Immer her damit

war klar ham wir mal keine neuen ideen mehr ,schmeis mer einfach en wii-make auf den markt.´
der erste teil is zwar wirklich cool, allerdings is es so wie bei allen wii-makes:
bissle bessere grafik und neue steuerung und des wars.
wenn mehr gibt ----- gerne!
wenn nicht ------ nein danke!
 
AW: Immer her damit

Der erste ist der beste Teil der Serie.
Für diejenigen die ihn noch nicht kennen, sollen´s kaufen, für die anderen müsste es einen Anreiz zum Kauf geben.
 
AW: Immer her damit

Für mich genial, habs damals nicht gespielt und bin erst mit Hunters und Prime 3 auf den Geschmack gekommen, und da es sicher nicht zum Vollpreis verkauft wird, werde ich es mir zulegen.
 
Zurück