News - Benjamin Blümchen: Ein Tag im Zoo: Benjamin Blümchen: Ab März auf dem Nintendo DS!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Nintendorocker am 04.02.2009 15:07 schrieb:
SUUUPER!!!! Das will ja auch jeder hier so gerne wissen!!
Nur weil es dich nicht interessiert, musst du nicht automatisch auf andere schließen. Wenn dich ein Newsartikel nicht interessiert, dann ignorier ihn einfach und lass diese dämlichen Posts.
 
NNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Haarerauf*
 
hört auf hier rumzuspamen :hop:

wer weiter spamt riskiert ne Verwarnung

wenn euch das Spiel nicht interessiert, könnt ihr das kommentieren auch lassen

Danke für eure Aufmerksamkeit %)
 
was gibts als nächstes :
helft Caillou beim haare wachsen.
Telletubbies auf der suche nach Staubsauger
Barney lehrt euch das Hosen anziehen.
Die Kleinen Einsteins spilelen Ds ( da gibs nen InGame Spiel, bei dem man Ds spielen kann.)

Und außerdem wird wohl kein Bejamin Blümchen fan Ds spielen, wenn die noch nicht einmal lesen können.

Und sowas Auf der TITELSEITE!
Wie Nintendog94 schon gesagt hat kündige ich auch mein Abo .......... Geldverschwendung
 
LOX-TT am 04.02.2009 20:34 schrieb:
hört auf hier rumzuspamen :hop:

wer weiter spamt riskiert ne Verwarnung

wenn euch das Spiel nicht interessiert, könnt ihr das kommentieren auch lassen

Danke für eure Aufmerksamkeit %)
Außerdem wissen die Nörgler hier doch gar nicht, wie gut es am Ende wird :P .
Abwarten und Tee trinken!
 
was mich wundert ist, dass es bei ankündigungen von solchen spielen fast immer mehr posts gibt als bei richtigen games für jugentliche/erwachsene... :haeh:
ist auch der einzige grund für meinen post.
mich interessiert benjamin blümchen nicht, alle die posts wie neeeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnn oder dergleichen schreiben müssen sich anscheinend jedes spiel das erscheint zulegen, sonst würden sie sich ja nicht so drüber muckieren, dass auch spiele für andere zielgruppen wie die ihre rauskommen :P
mich persönlich interessieren ds games wie
chrono trigger, valkyrie profile, shining force: feather, dragon quest 5&9, blue dragon+, mario&luigi3, c.o.r.e., disgaea ds, moon und wie sie alle heißen um vieles , vieles, vieles mehr
 
YEAH GEIL! BENJAMIN F**KING BLÜMCHEN!!!
...
Nee, Spaß beiseite.
Mit Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg ist es in den
letzten Jahren sehr bergab gegangen. (Besonders mit Bibi.)
Trotzdem sind die Hörspiele sicher noch besser als dieses Game.
Ich bin einfach nicht einverstanden mit der Richtung, in die Kiddinx die Franchises zieht.
(Ich meine, wie toll waren die ersten 30 Folgen der Serien? Das war purer Genuss.
Damals strotzte Bibi noch vor Anarchismus und Benjamin vor roher Gewalt und Dickköpfigkeit.)
 
Simpsonking am 05.02.2009 17:29 schrieb:
ChristophKraus am 05.02.2009 13:49 schrieb:
Ich zock lieber Dead Space für Wii. ;)
Man könnte bei dem Satz fast denken, dass du es jetzt schon zockst, aber das halte ich mal für ausgeschlossen. :-D
Wer weiß...
Er is schließlich Redi und somit kanns ein Versprecher gewesen sein und die haben Dead Space für Wii längst :B
Ich finde viele Übertreiben es hier!
Wenn das Game einen nicht interresiert und man nichts sinnvolles beitragen klappe halten!
Also WirHier halte gefälligst die Klappe und zisch ab
...och...man...

Ach ja, Warum denkt ihr, dass kleine Kinder keinen DS haben ???
Wenn man sich kurz nach den Festtagen umsieht, sieht man viele schon für vieler
Menschen Meinung zu junge Kinder, die sich mit ihren Eltern nen DS kaufen...
(Casualgaming umfasst eine grooooooooße Zielgruppe)

Mfg WirHier
 
jaaaaaaaaaaa
törrrööööö
hurra der held meiner kindheit auf dem ds.
für die kleine kinder bestimmt der burner aber eben nicht für den rest der welt...
PS: das ist ein artikel zu viel
 
Zurück