Bildergalerie - Indiana Jones and the Staff of Kings: Sieben neue Screenshots aus Indiana Jones and the Staff of Kings für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wie ich schon im anderen Thread zu diesem GAme gesagt habe... Sogar die PSP kann bessere Grafik darstellen. Das hier ist einfach nur eine Frechheit. Das Spiel würde sogar auf dem Dreamcast horrend aussehen.
 
AW:

das liegt an den screenshots...

die grafik wird genial! immerhin ist das offzielle statement von lucasarts, dass "indy" neben "the conduit" die beste wii-grafik bieten soll!

also, bis zum release vergeht noch gut viel zeit - und in der consolplus zb. sehen die screenshots deutlich besser aus.

für alle fans:

im spiel freischaltbar ist das komplette indiana jones and the fate of atlantis adventure
 
AW:

fiel mein Kommentar unter die Zensur, weil ich meinem Unmut Luft gemacht hab?^^ Ich hoffe jedenfalls das das nich das is was tatsächlich zum Release freigegeben wird....das wär eine Schande für LucasArts, aber ich bin zuversichtlich...
 
Zurück