News - Dead Space: Endlich Hardcore-Games: EA bestätigt Dead Space für Wii!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also wenn ich mir schon die Überschrift durchlese "Endlich Hardcore-Games" bekomme ich immer wieder die Bestätigung, das sich die Leute nicht mit der Wii beschätigt haben, auf Nintendo's Maschinchen gibt es durchaus Spiele für die älteren Gamer und was alles Februar bzw. März erscheint, brauche ich gar nicht zu erwähnen.
 
Swar am 04.02.2009 12:00 schrieb:
Also wenn ich mir schon die Überschrift durchlese "Endlich Hardcore-Games" bekomme ich immer wieder die Bestätigung, das sich die Leute nicht mit der Wii beschätigt haben, auf Nintendo's Maschinchen gibt es durchaus Spiele für die älteren Gamer und was alles Februar bzw. März erscheint, brauche ich gar nicht zu erwähnen.
Trotzdem zu wenig. :o
 
@ Simpsonking

Definiere zu wenig ? Ich selber habe 24 Wii Spiele und davon höchstens 1 Minispielsammlung nämlich Wii Sports, der Rest dürfte auch den älteren Gamern ansprechen, sicherlich hat der Wii viel Müll, aber unter den Müll gibts ne Menge gute Spiele.

Schließlich ist der Wii nicht die erste Konsole mit "Casual" Eigenschaften, schau dir die PS2 an, die hat knapp 2000 Spiele und wieviel sind davon richtig gut ? Vielleicht 100 oder 150.
 
So, da bin ich wieder. Also ich hätt nie und nimmer gedacht, dass es bald eine Wii-Version von Dead Space geben wird. Aber was ich mich frage: Warum geht das denn jetzt auf einmal? Ich meine, Capcom sagte z.B , dass es eine Wii-Version von Resident Evil 5 aus technischen Gründen niemals geben wird. Doch jetzt kommt ein ähnliches Technikfeuerwerk auf einmal doch für die Wii??!! Also ganz ehrlich, wir wollen jetzt erst recht mehr Core-Games für die Wii,gell Capcom?
Aber so wie ich Electronic Arts kenne, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Game verhuntzt wird, ziemlich hoch. Aber ob sie mit einer Wii-Umsetzung wirklich ihre Verluste vermindern können, mag ich zu bezweifeln.
Trotzdem, bin sehr gespannt auf das Game.
 
Swar am 04.02.2009 12:19 schrieb:
@ Simpsonking

Definiere zu wenig ? Ich selber habe 24 Wii Spiele und davon höchstens 1 Minispielsammlung nämlich Wii Sports, der Rest dürfte auch den älteren Gamern ansprechen, sicherlich hat der Wii viel Müll, aber unter den Müll gibts ne Menge gute Spiele.

Schließlich ist der Wii nicht die erste Konsole mit "Casual" Eigenschaften, schau dir die PS2 an, die hat knapp 2000 Spiele und wieviel sind davon richtig gut ? Vielleicht 100 oder 150.
Also zu wenig an richtig hochkarätigen Hardcore-Games. Ich bin da sehr anspruchsvoll und ich würde glaub ich keine 24 Wii-Spiele finden, die mir gefallen. ;)
 
seh ich auch so, ich hab auch an die 20 games und bin mit allen zufrieden^^
wirklich enttäauscht hat mich bisher keines meiner wii spiele^^
 
Sind doch schonmal gute Nachrichten %)
Da freu ich mich schon drauf. BTW manche Leute hier haben anscheinend immer noch nicht gerafft das +18 Titel zwangsweiße nicht gut sein müssen :B
 
Na wer hätte gedacht, dass ausgerechnet EA den ersten Schritt zu Hardcore-Spielen macht? Ich nicht... :B
In dem Fall kauf ich mir dennoch lieber die 360-Fassung, weil die Atmo mit besserer Grafik einfach besser ist.

Und zum Thema gute Spiele auf Wii: Ich habe 7 Spiele (inklusive Wii Sports) und 3 kommen noch hinzu. Mehr gefallen mir auch nicht wirklich :B
 
Meine Fresse Death Space für Wii, das ist Krank :haeh:

Aber ich bezweifle, ob es in deutschland erscheint, immerhin wurde schon die anderen versionen vom spiel 2 mal indiziert, erst als EA das spiel zum 3. mal prüfen ließen gab die USK klein bei. aber bei der Wii kommt ja noch "Realistische Steuerung" mit dazu, da kann dann EA auch nix mehr machen, und falls das spiel auch noch Wii Motion plus unterstützt: Tschüss Deutschland
 
Herr-Semmelknoedel am 04.02.2009 16:48 schrieb:
Meine Fresse Death Space für Wii, das ist Krank :haeh:

Aber ich bezweifle, ob es in deutschland erscheint, immerhin wurde schon die anderen versionen vom spiel 2 mal indiziert, erst als EA das spiel zum 3. mal prüfen ließen gab die USK klein bei. aber bei der Wii kommt ja noch "Realistische Steuerung" mit dazu, da kann dann EA auch nix mehr machen, und falls das spiel auch noch Wii Motion plus unterstützt: Tschüss Deutschland

Dead Space wird Wii Motion Plus unterstützen :top:
 
Zurück