News - E3 2009: Die Teilnehmer der E3 2009 stehen fest

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Schön, dass alle wichtigen Firmen teilnehmen^^
Aber warum auch die unwichtigen??? :B
(Übrigens, Sega ist zweimal aufgeführt^^)
 
Mal sehen, was nintendo diesmal bringt. HALT, sagt mir nix: es werden Wii fit 2 und Wii Toilettpaper kommen :B
 
AW:

Ohoo, Nintendo bequemt sich mal wieder zu einer Messe in einer größeren Einrichtung als dem örtlichen Supermarkt, erstaunlich.
Ich würde fast wetten, dass sie ihren Auftritt der letzen E3 noch unterbieten.
 
AW:

@tingle: nintendo war bei der e3 doch immer dabei!!!???
dass sie bei der gc und v.a. bei der tgs mit abwesenheit glänzen, ist mir immer noch ein rätsel, da sie ja schon lange die hauseigene messe abgeschafft haben (spaceworld). die dritthersteller stellen aber trotzdem ihre games für wii/ds immer auch bei diesen messen aus/vor.

@topic
ich bin gespannt auf die diesjährige e3, alle 3 hersteller haben letztes jahr nicht wirklich geglänzt (v.a. nintendos pressekonferenz war richtig enttäuschend). ich glaube dieses jahr an eine steigerung.
dass alle wichtigen firmen vertreten sein werden halte ich für selbstverständlich, die e3 ist immer noch die wichtigste videospielmesse (zumindest für den markt außerhalb von japan)
 
AW:

Und Nintendo Japan Co. ist nicht dabei? Eine E3 ohne Iwata und Miyamoto? Kann ich mir nicht vorstellen...
 
AW:

Nouls am 03.02.2009 21:53 schrieb:
Und Nintendo Japan Co. ist nicht dabei? Eine E3 ohne Iwata und Miyamoto? Kann ich mir nicht vorstellen...

Nintendo of Japan? Was sollen die auf der E3?
Die haben nich umsonst nen US-Quartier namens Nintendo of America ;)
Im ernst, wenn Nintendo of... dasteht, reicht das^^

@Topic: Schade, Codemasters is nicht dabei :(
 
AW:

Underclass-Hero am 03.02.2009 23:27 schrieb:
Nouls am 03.02.2009 21:53 schrieb:
Und Nintendo Japan Co. ist nicht dabei? Eine E3 ohne Iwata und Miyamoto? Kann ich mir nicht vorstellen...

Nintendo of Japan? Was sollen die auf der E3?
Die haben nich umsonst nen US-Quartier namens Nintendo of America ;)
Im ernst, wenn Nintendo of... dasteht, reicht das^^

@Topic: Schade, Codemasters is nicht dabei :(

Gehört mr. Miyamoto und Hr. Iwata nicht zu Nintendo Japan? Da Reggie und die anderen ja bei NoA sind :confused:
 
Zurück