News - Killzone 2: Killzone 2-Demo bereits diesen Donnerstag im PlayStation Store!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nein ;) Das würde dann ja schon fast der Beta-Version entsprechen. Die Demo besteht wie im Artikel beschrieben nur aus den ersten beiden Abschnitten des ersten Levels, samt Tutorial am Anfang.
 
Die wichtigere frage ist doch wohl ob der deutsche ps3 besitzer auch in den genuß der demo kommt, oder es es wieder nur im benachbarten ausland erscheint!!
 
AW:

Nelvi am 04.02.2009 17:28 schrieb:
Die wichtigere frage ist doch wohl ob der deutsche ps3 besitzer auch in den genuß der demo kommt, oder es es wieder nur im benachbarten ausland erscheint!!
wie fast alle 16er, 18er Demos erscheint es nicht im deutschen Store ;)

aber man sollte eh mehrere Accounts haben :-D
 
AW:

schön wärs...bin Schweizer, sollte 16/18er Demos eigentlich bekommen, aber irgendwie fehlt von Killzone jegliche Spur im Store...
 
AW:

Saamy48 am 05.02.2009 09:53 schrieb:
schön wärs...bin Schweizer, sollte 16/18er Demos eigentlich bekommen, aber irgendwie fehlt von Killzone jegliche Spur im Store...
Es ist erstmal kurz vor 10.
Geduld sollte man schon haben, denn EU Store Updates kommen in der Regel immer um 17 Uhr.
 
AW:

...so meine Ungeduld ist zuende! Sieht echt toll aus, das Demolevel...macht bei mir auf jeden Fall Lust auf mehr, an die träge Steuerung werd ich mich auch gewöhnen können.
 
AW:

Mastersith am 06.02.2009 10:27 schrieb:
Kann mir mal bitte einer helfen wo ich die Scheiß^^ Killzone2 Demo finden tu?!
Naürlich nicht im deutschen Store ;)

Brauchst dafür einen Ösi- oder UK-Account. Da kannst du die Demo dann ohne Probleme ziehen.
 
AW:

Wie sieht das eigentlich mit der Steuerung aus wird das noch geändert oder bleibt das so. Weil meiner meinung ist die ziemlich träge vorallem der Rechte Analog stick
 
Zurück