Vorschau - Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Als Ps3 Besitzer guckt man hier natürlich dumm aus der Wäsche. Ich könnte drüber hinwegsehen wenn rockstar wenigstens ( wie jetzt bei lost & damned ) die lenkung der motorräder verbessert. NUR DAS!!! dann wär ich wenigstens etwas getröstet, denn das ( Fahrzeugphysik) sehe ich nicht gerade als Add-on an sondern eher als Verbesserung bzw patch. PLS!!!
 
AW:

sealofdarkness am 02.02.2009 19:35 schrieb:
Als Ps3 Besitzer guckt man hier natürlich dumm aus der Wäsche. Ich könnte drüber hinwegsehen wenn rockstar wenigstens ( wie jetzt bei lost & damned ) die lenkung der motorräder verbessert. NUR DAS!!! dann wär ich wenigstens etwas getröstet, denn das ( Fahrzeugphysik) sehe ich nicht gerade als Add-on an sondern eher als Verbesserung bzw patch. PLS!!!

Hö? Fahrzeugsteuerung und Fahrzeugphysik geht sowohl bei Motorrädern, als auch bei Autos voll in Ordnung.
Ich finds geil, dass sich die Fahrzeuge deutlich schwerer steuern lassen :]
 
AW:

ich würde mir das gerne runterladen, aber leider hab ich kein netz für die x box 360 weil ich mir erstmal eine Antenne kaufen müsste um mein w-lan zu verwenden und dann noch son abo machen müsste. Und das ist mir einfach zu viel! Könntet ihr nicht vielleicht das update in eurer zeitschrift auf na cd beilegen? Ich bin mir sicher ich wäre nicht der einzige der das kaufen würde!
 
AW:

Rachet am 03.02.2009 12:03 schrieb:
ich würde mir das gerne runterladen, aber leider hab ich kein netz für die x box 360 weil ich mir erstmal eine Antenne kaufen müsste um mein w-lan zu verwenden und dann noch son abo machen müsste. Und das ist mir einfach zu viel! Könntet ihr nicht vielleicht das update in eurer zeitschrift auf na cd beilegen? Ich bin mir sicher ich wäre nicht der einzige der das kaufen würde!


Das ist kein Update sondern ein Add-On. Außerdem kostet das 1600 MS Points. Du kannst deine Box ja schnell an nen Router per Kabel anschließen und runterladen. Ein Xbox-Live Abo brauchst du zum Downloaden nicht. Nur zum Online-Zocken.
 
AW:

Rachet am 03.02.2009 12:03 schrieb:
ich würde mir das gerne runterladen, aber leider hab ich kein netz für die x box 360 weil ich mir erstmal eine Antenne kaufen müsste um mein w-lan zu verwenden und dann noch son abo machen müsste. Und das ist mir einfach zu viel! Könntet ihr nicht vielleicht das update in eurer zeitschrift auf na cd beilegen? Ich bin mir sicher ich wäre nicht der einzige der das kaufen würde!

Also Abo brauchst Du keines. Die Addons kann man auch mit dem kostenlosen Xbox-Live Silver Account herunterladen.

Wenn du dir wirklich nur das Addon herunterladen willst und sonst die Onlinefunktionen nicht nutzt, würde ich die Xbox360 doch einfach nur für den Download per Netzwerkkabel an das DSL-Modem bzw. den Router anschließen.
 
Zurück