Bildergalerie - VGZ: Aufräumen & abräumen: Das VGZ-Gewinnspiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
mich interessieren vor allem dancing stage und die kingdom hearts magneten. Vor allem aber eben dancing stage, wollte sowas immer mal :-D Hab ich übrigens schon erwähnt das ich seit zich Jahren treuer N-zone leser bin? ;P Am meisten gehyped hatte mich der melee bericht weil ich das game noch nicht kannte und schon ssb liebte ^^
 
ach mir is egal was man gewinnen kann
ich würde mich über ein autogramm von dave mehr freuen ^^ (ach dave du weißt ich bin dein größter fan :B )
 
AW:

midna07 am 02.02.2009 18:52 schrieb:
ach mir is egal was man gewinnen kann
ich würde mich über ein autogramm von dave mehr freuen ^^ (ach dave du weißt ich bin dein größter fan :B )

gut dann brauchst du ja keinen andern preis :B
würde nartürlich auch lieber ein autogramm haben, aber im vergeich zu dir will ich ihnen keine extra arbet machen oder gar riskieren das sie sich die hand verstauchen! tztztz :finger:
 
AW:

Rachet am 02.02.2009 19:03 schrieb:
midna07 am 02.02.2009 18:52 schrieb:
ach mir is egal was man gewinnen kann
ich würde mich über ein autogramm von dave mehr freuen ^^ (ach dave du weißt ich bin dein größter fan :B )

gut dann brauchst du ja keinen andern preis :B
würde nartürlich auch lieber ein autogramm haben, aber im vergeich zu dir will ich ihnen keine extra arbet machen oder gar riskieren das sie sich die hand verstauchen! tztztz :finger:

ich würde dave dann wieder gesund pflegen
:X denn mit dem gedanken das ich schuld an seine kaputten hand wäre ;( das würde mich umbringen :B :B :B :B
 
AW:

midna07 am 02.02.2009 19:26 schrieb:
Rachet am 02.02.2009 19:03 schrieb:
midna07 am 02.02.2009 18:52 schrieb:
ach mir is egal was man gewinnen kann
ich würde mich über ein autogramm von dave mehr freuen ^^ (ach dave du weißt ich bin dein größter fan :B )

gut dann brauchst du ja keinen andern preis :B
würde nartürlich auch lieber ein autogramm haben, aber im vergeich zu dir will ich ihnen keine extra arbet machen oder gar riskieren das sie sich die hand verstauchen! tztztz :finger:

ich würde dave dann wieder gesund pflegen
:X denn mit dem gedanken das ich schuld an seine kaputten hand wäre ;( das würde mich umbringen :B :B :B :B
einige nette preise dabei... :X
 
Zurück