News - Fallout 3: Fallout 4: Ohne Level-Grenze und ohne Ende? Das lernte Bethesda aus Fallout 3 (dt.)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das das Spiel endet finde ich auch nicht so dolle....

Aber wünschen würde ich mir, wenn es mehr Möglichkeiten geben würde Schrott zu verwerten. Zum Beispiel Waffen frei Aufrüsten, oder Rüstung herstellen :)
 
Fallout 4

Dass es keine Level-Begrenzung geben soll ist ja schön und gut, aber kein Ende?!? Ich will etwas, auf das ich hinarbeiten kann. Ich will nicht so ein Spiel wie WoW, das niemals endet! Und hoffentlich bleibt Fallout 4 ein Offline-Spiel.
 
Fallout 4

was ich mir wünschen würde das sich bethesda ein wenig mehr an fallout 2 orientieren würde ... mir fehlt z.b. eine komplette stadt wie new reno, wie ich es geliebt hab dort durch die gassen zu schlendern mit den mafiosi, junkies, söldnern, banditen, mörden, huren und sonste was ... der highwayman mit dem ich durch das ödland rasen kann hatt mir auch gefehlt ... aber fallout 3 war schon verdientermaßen das rollenspiel des jahres... lange nimmer sowas gutes gespielt!
 
AW: Fallout 4

Ein Game, das niemals endet? Nee, danke. Wo bleibt da die Motivation, weiterzuzocken?

Was ich mir aber wünsche, wären etwas mehr Quests. Waren zwar ziemlich lang (Fuck you, Nuka Cola Contest!!!!11 :B ), aber überrascht war ich dann schon, als alles fertig war. :o Vor allem die Story. Und ein fahrbarer Untersatz oder wenigstens eine Sprinttaste wären noch was. ^^
 
AW: Fallout 4

Keine Levelbegrenzung klingt nicht schlecht, es sollte zumindest deutlich mehr als in Fallout 3 geben. Auf der einen Seite hat mir die für ein RPG doch recht kompakte Spielwelt schon gefallen, wenn man aber bereits etwa nach der Hälfte der Haupt- und Sidequests bereits das höchste Lvl. erreicht (!), ist man schon etwas verwundert... zumindest ich war es ;) Dennoch kann man locker über 100 Stunden in Fallout 3 verbringen.

@daumen

Mounts o.ä. wären bestimmt nützlich, ja. Aber zum Teufel mit einer "Sprinttaste" - NICHT in einem Rollenspiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111elf :B argh...
 
AW: Fallout 4

daumenschmerzen am 02.02.2009 16:05 schrieb:
Ein Game, das niemals endet? Nee, danke. Wo bleibt da die Motivation, weiterzuzocken?
Ich denke sie meinen es so wie bei oblivion. Ein Storyende, aber die Möglichkeit einfach weiterzuspielen. So hat das Spiel an sich kein Ende
 
AW: Fallout 4

Khaos-Prinz am 02.02.2009 17:43 schrieb:
daumenschmerzen am 02.02.2009 16:05 schrieb:
Ein Game, das niemals endet? Nee, danke. Wo bleibt da die Motivation, weiterzuzocken?
Ich denke sie meinen es so wie bei oblivion. Ein Storyende, aber die Möglichkeit einfach weiterzuspielen. So hat das Spiel an sich kein Ende
OK, Oblivion kenn ich jetzt nicht. ^^ Also quasi wie GTA, was? Wenn das so ist... :]

@ndz: Ich weiß ja gar nicht, was sich bei einem RPG gehört und was nicht. :B :-D Dann statt einer Sprinttaste halt Autos zum Tunen und eine Menge Hüpfpassagen. :finger:
 
AW: Fallout 4

Hmmh was ich mir von Fallout 4 wünschen würde? Das was in der Überschrift steht... Aber das wird in einem offline-spiel sehr schwer zu realisieren sein. Aber wie ich aus diversen Quellen weiß arbeitet Interplay unter Bethesdas Aufsicht an einem Projekt namens: Projekt V13... Das wenn man den Spekulationen glauben darf ein MMORPG ist... wir werden sehen
 
AW: Fallout 4

Was ich mir wünschen würde von Fallout 3? Ganz einfach! Einfacher gehts gar nimma, aber dafür hat Bethesda kein Verständnis!!! Einen Interplay-Teil von Fallout 3!!! Ganz einfach, zugegeben die Teile 1 u. 2 waren von der Grafik her voll SCHEIßE, aber die Geschichte stand im Vordergrund, ganz egal wie scheiße die Grafik war, die Spannung hat dich GEZWUNGEN weiterzuspielen! So wie ist es jetzt beim Bethesda Teil 3 von Fallout? Ganz genau Geschichte = 1000x weniger als 0 und die möchte gern Grafik wurde in den Vordergrund gestellt. Kurz gesagt: Das Spiel besitzt 0 Geschichte und eine SCHEIß Grafik. Gefragt wird ja hier was man sich für Fallout 3 wünscht: Ich habe meine Antwort ja schon gegeben aber noch mal um ganz sicher zu gehen!: "Bethesda ist einfach nur eine MÖCHTEGERN Fallout 3 Firma die für Fallout allgemein zu saudumm ist! Hoffte auf ein Inhterplay Fallout 3 was leider nit kam :(! Jedem ECHTEN Fallout-Fan glaub i tuts im Herzen weh wenn er Van Burens Tech Demo gespielt hat! Das wär das hammergeilste Fallout geworden überhaupt!" Na ja Hoffen wir auf Projekt V13!!!
 
Zurück