News - PlayStation 4: Playstation 4: Erste Technik-Infos aufgetaucht!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
...

Soviel zum Thema "Wir peilen bei unserer Konsole eine Lebensdauer von 10 Jahren an".
Natürlich nur, sofern das stimmen sollte.
 
Es gab mal vor ca 2 Monate auch schon eine News wo details zur Ps4 bekannt wurde und das war echt heftig,was sie angeblich drauf haben sollte.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=68437

Nur nebenbei die HVD soll ungefähr 4-5 terrabyte speicher bieten!
 
AW:

warum eine ps3 slim?? nintendo hat das selbe doch mit dem GC und der Wii gemacht, die Wii ist kleiner, die leistung entspricht aber fast genau dem GC denn die wii hat nur die 1,5 fache leistung des gamecube, dazu noch n neuer controller und fertig.
auserdem wäre es auch denkbar das sie den namen PS4 benutzen um den leuten weiss zu machen es sei eine komplett neue generation obwohl es nur eine erweiterte PS3 ist.
 
AW: ...

FlamerX am 31.01.2009 21:37 schrieb:
Soviel zum Thema "Wir peilen bei unserer Konsole eine Lebensdauer von 10 Jahren an".
Natürlich nur, sofern das stimmen sollte.

Das war schon bei jeder Sony-Konsole so, es erscheinen ja auch immer noch Spiele für die PS2 und die kam ja bekanntlich im Jahr 2000 auf dem Markt.
 
AW: ...

Sollte diese Meldung wahr sein, so denke ich wird die PS4 nicht wirklich gut im Verkauf sein. Zwar ist solch eine Strategie von Sony nicht wirklich verwunderlich, da die PS3 mit viel technik vielen Leuten zu teuer ist und bisher aber auch von der technischen Seite her nicht wirklich besser ist als die XBOX 360.

Ich vermute eher mal, dass man statt einer PS4 im Jahr 2011 eine PS3 Slim Variante herausbirngen wird oder eine Art PS3.1 Version oder sowas. Denkbar wäre eine PS4 mit gleicher Leistung nur günstiger produziert höchstens deshalb, da die PS3 zu teuer produziert werden muss, dass sich die Käufe zu stark in Grenzen halten wegen dem zu hohen Verkaufspreis.
 
AW: ...

Wurde nicht vor 2 Wochen noch gesagt, die PS3 soll eine Lebenszeit von 10 Jahren haben? Oder rechnet man sich das schön wie mit der Ps2, deren Lebenszeit weitergezählt wird, obwohl die Nachfolgekonsole bereits draußen ist? :p
 
AW: ...

Fisk-Black am 02.02.2009 11:22 schrieb:
Wurde nicht vor 2 Wochen noch gesagt, die PS3 soll eine Lebenszeit von 10 Jahren haben? Oder rechnet man sich das schön wie mit der Ps2, deren Lebenszeit weitergezählt wird, obwohl die Nachfolgekonsole bereits draußen ist? :p

Das war schon bei der PSOne so.
 
AW: ...

die lebenszeit für die ps2 wird deswegen noch weiter gerechnet weil noch immer spiele auf ihr erscheinen
und genauso wird es mit der ps3 auch passieren das dann 2014 oder so ne neue erscheint und für die konsole aber bis 2016 spiele produziert werden
 
AW: ...

Das ist nix weiter, wie die Slim-Line der PS2!
Ist zwar gut, wenn man immer wieter versucht die Hardware zu verbesser (kleiner, leiser) aber soll man sie dann nicht als PS4 betitel :P
 
Zurück