News - VGZ: N-ZONE, play³, X3 und VGZ bauen um: So sieht die neue Redaktion aus

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wie sexy is das denn^^
uhhh endlich sieht es mal sauber bei euch auf den schreibtischen aus :B und dave haste den alk der mal unter deinen schreibtisch stand schon getrunken XD
 
@dave ich habs doch gesehen XD
die pulle unterm tisch brauchst dich nicht raus reden :B
sach ma wieso biste nicht mehr bei msn ???
 
Sieht gut aus. :top: ;)
Na ja es gibt ungefähr 630 000 User... Und das man da gewinnt is recht unwahrscheinlich...
Aber vlt. hat man gerade glück :X
 
AW: News - VGZ: N-ZONE, play³, X3 und VGZ bauen um: So sieht die neue Redaktion aus

Ich finde auch das neu gestaltete Büro hat mal echt Stil.

Sieht echt freundlich aus.

Ich bin dann mal auf die "Preise" gespannt.
 
AW: News - VGZ: N-ZONE, play³, X3 und VGZ bauen um: So sieht die neue Redaktion aus

Das hat echt Stil! Da kann man gleich viel besser arbeiten...
Freu' mich schon auf das Gewinnspiel. = )
 
AW: News - VGZ: N-ZONE, play³, X3 und VGZ bauen um: So sieht die neue Redaktion aus

Hm... Für ein Großraumbüro eigentlich ganz nett. Bis auf die schwulen Tischlämpchen natürlich.
 
AW: News - VGZ: N-ZONE, play³, X3 und VGZ bauen um: So sieht die neue Redaktion aus

Falconer75 am 02.02.2009 13:12 schrieb:
Hm... Für ein Großraumbüro eigentlich ganz nett. Bis auf die schwulen Tischlämpchen natürlich.

Die gabs auch schon vorher... ^^° Aber die leeren Schreibtische sind ein Novum. Da geht sicher einiger (zum Teil sau cooler) Kram unters Volk, der vorher dort verstaubte ^^°
 
Zurück