News - play³-Podcast: Der play³-Podcast wird volljährig! Nummer 18 ist online!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Uncharted Casual, das müsst ihr mir erklären :confused:

Schön das ihr einige Anregungen im neuen Heft angenommen habt. Auch wenn Maik sich über andere Kritik lustig gemacht hat :finger:

Bitte mehr von den Paintballerlebnissen. Ich hab vor lachen gelegen. Vor allem weil cih mir das bildlich vrostellen kann wie ihr da durch die Halle tobt :-D

Hat jedenfalls Lust auf das Heft gemacht der Podcast :top:

Ja Videopodcast, her damit :X
 
AW:

Was ist denn an "die-Garantie-ist-abgelaufen" so schwer zu verstehen? :-o
Oder an "statt-eine-neue-für-400€-bekommst-du-für-deine-alte-eine-für-250€"?
 
AW:

Solidus_Dave am 30.01.2009 17:34 schrieb:
Was ist denn an "die-Garantie-ist-abgelaufen" so schwer zu verstehen? :-o
Oder an "statt-eine-neue-für-400€-bekommst-du-für-deine-alte-eine-für-250€"?
Denke das Hauptproblem daran ist, dass Sony eben nur ein Jahr Garantie gibt. 2 würden mir auch wesentlich besser gefallen.
 
AW:

Super Podcast. Und über 1h lang, weiter so! :top:
Freu mich auf das Heft. Auch wenn mich Final Fantasy nicht interessiert :P

ICH WILL EIN VIDEOPODCAST :-D

Wo bleibt eigentlich der Vorschautrailer auf die DVD, habt ihr den vor lauter Street Fighter (ich kann das Game nicht mehr sehen !!!) vergessen?

LG
Freaky
 
AW:

Salve !

Ich wollte grade den Podcast runterladen, aber immer wenn ich auf den Downloadlink klicke, öffnet sich videogameszone.de in einem kleinen Fenster. Mehr passiert nicht, es lädt nichts runter.

Hilfe !
 
AW:

duffman94 am 31.01.2009 10:01 schrieb:
hab das gleiche problem wie Friday-King und DennisTheMenace. schade HEUL!!!!
Ich sag es einem Admin, wird dann sicher behoben. Kann aber nicht sagen wie lange es dauert =)

Edit: Also bei mir funktioniert alles :-o

Wenn ich auf den Download klicke, dann startet er ganz normal.
 
AW:

Wie immer: Klasse! Lustig! Schräg! Ihr seid alle so richtig schön krank... Wie es sich gehört.

Und ganz wichtig: ICH WILL KEINEN VIDEOPODCAST. Es reicht mir dicke, dieses Elend mit dem Hörsinn zu erleben. Beim Zuschauen riskiert man vielleicht noch eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung...
 
AW:

ah wie immer sehr geil^^ ihr schafft es immer wieder das man sich totlacht :)
Wann kommt der Video-Podcast den endlich (nervös auf dem Stuhl rumrutsche^^)
macht weiter so, die zeitschrift sowie eure Seite im Web ist der HAMMER!!!!!!!!
lieber Grüße an Alle in der Redaktion sowie an aller Gamer und Forums Leute^^
 
AW:

Kaum wird der Podcast 18 drehen alle frei, zum Glück hat Maik wenigstens ein kleinen faden durch den Podcast gezogen, sonst wäre es wohl ein "haste das auf youtube gesehen" podcast geworden. Für den nächsten bitte mehr Ditzziplin ;))) Und der Videopodcast muss her, mit lachfilter näturlich.
 
AW:

super Podcast mal wieder. zu dem Thema mit den kaputten PS3 konsolen. Es ist eine riesen frechheit, was Sony da mit den Kunden macht ! Ich kann froh sein, das meine 60 GB version noch heile ist. Aber Unverschämt bleibt es trotsdem. Da sieht man mal, das es den leuten einen feuchten .... schert, was passiert, hauptsache das Geld stimmt
 
AW:

Ich habe mich sehr amüsiert und es war schön, dass alle anwesend waren. Danke. :)

Ich will endlich ein Statement von Toni zu den Rock Band 2 Drums. :-D
 
Zurück