• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Killerspiele: Killerspiel-Kritiker Christian Pfeiffer empfiehlt: Rugby statt GTA 4, World of Warcraft ab 18 Jahren

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

*blubb blubb* ich fordere hiermit, dass nachrichtensendungen verboten werden, denn da geht es teilweise härter zu als in jedem videogame *blubb blubb*

AW:

Warum regt sich eigentlich niemand über Filme wie Saw 1-5 auf?
Das nenne ich mal exzessive Gewalt.
Aber nö, es müssen ja immer die Videospiele sein...

AW:

Hört ihr das?Es ist schon wieder dieses komische summen von unwissenheit.
okay des mit wow ist schon richtig aber es reicht langsam.(immer diese alten leute die ein den spass nicht gönnen)

AW:

Er hat einen Vortrag auf meiner Schule gehalten. Er hat somit unsere Lehrer auf seine Seite gebracht und nun gehen die auch gegen Spiele vor.
Warum kann der einen nicht in Ruhe lassen?

AW:

Ich habe heute meine PS3 samt Spielen in den Müll geworfen und mich sofort in einem "Rugby" Verein angemeldet.... Der schlaue Mann hat einfach recht..... Videospiele machten mich dumm, verroht und gewalttätig. Da ich von nun an nur noch Rugby spiele, werde ich ein besserer Mensch ;) Rugby macht mich glücklich und lässt mich meine männlichen Triebe ausleben. Jetzt muss ich endlich keine alten Frauen mehr vergewaltigen (GTA xD), oder Prostituierte foltern etc....

Haha, ich bins langsam satt auf sowas ernsthaft zu reagieren. Auf so nen Schwachsinn, muss man einfach mit Schwachsinn regieren. Das lustige (und auch schockierende) ist: Typen wie der denken wirklich so.

AW:

DaveParker am 30.01.2009 19:02 schrieb:
Ich habe heute meine PS3 samt Spielen in den Müll geworfen und mich sofort in einem "Rugby" Verein angemeldet....

Ähm ich wollt dich nur in kenntnis setzen das ich heute nacht ma vorbei komme und in deinen mülltonne rumkrame.... :-D

AW:

Die machen des doch eh nur, weil des so viel einfacher ist die Videospiele zu beschuldigen als die tatsächlichen Ursachen der Gewalt oder von was auch immer zu suchen (Politiker sind faul xD)

AW:

Mich würde echt mal interessieren, welche Deppen hier den Artikel schlecht bewerten, weil sie den Inhalt nicht mögen.
Das is keine Meinungsbewertung, sondern die Bewertung für den Artikel ansich :rolleyes:

@Topic:

Lasst den Typen doch labern, jeder von uns weiß, dasser keine Ahnung davon hat, was der da eigentlich von sich gibt :-D :B

AW:

Underclass-Hero am 31.01.2009 02:43 schrieb:
Mich würde echt mal interessieren, welche Deppen hier den Artikel schlecht bewerten, weil sie den Inhalt nicht mögen.
Das is keine Meinungsbewertung, sondern die Bewertung für den Artikel ansich :rolleyes:
:confused: :o :X
jetzt fällt mir das erst auf, dass man Artikel bewerten kann :)

danke undi :X

AW:

das problem gibts bei den redaktionellen inhalten auf gametrailers auch.
da sind richtig gut gemachte reviews auf dem selben wertungslevel wie das getestete spiel.
ich bewerte, wenn ich etwas bewerte, immer den artikel/das video.
aber manche durchschauen sowas wohl nicht.

aus nem ähnlichen grund ist auch meine signatur so, wie sie ist. :B

AW:

Wie kann man World of Warcraft als "Killerspiel" deklarieren? So leid es mir tut, aber dieser Herr Pfeifer scheint seinen bezug zur Realität schon vor langer Zeit verloren zu haben.

Ich würde mich bei c. a. 11 Mio potenziellen "killerspielspielern" (WoW Usern) ziemlich unwohl fühlen. :) :-D

AW:

wer ist das überhaubt?
ich weiß ja nicht wie der gta4 spielt, wahrscheinlich schießt er jeden passanten ab, der ihm vor die flinte kommt!
ihm ist wohl nicht in den sinn gekommen, dass das nicht das ziel des spiels ist!

Zurück