News - Need for Speed: Shift: Back to the roots für Need for Speed? - Drei grundverschiedene Titel angekündigt!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
was soll den das? der teil für casual gamer erscheint für wii der für core gamer nicht!

wenn das bis zum ende dieser konsolen ära so weiter geht dann kommt mir der nachfolger der wii nicht ins haus!
 
Verstehe einer die Welt

Nin-fan am 30.01.2009 14:50 schrieb:
was soll den das? der teil für casual gamer erscheint für wii der für core gamer nicht!
Ich bin auch wirklich sprachlos. Den Core-Titel nur für XBOX 360, PS3 und PC und wir bekommen wieder so ein lieblos programmiertes Casual-Spiel.
Ach ja, was mich auch noch interessieren würde: Was ist denn bitte der Unterschied zwischen einem Casual-Gamer und einem Gelegenheitsspieler?(Das ist eine ernst gemeinte Frage!)
 
Verstehe einer die Welt

das wird (aus finanziellen überlegungen heraus) nicht der einzelfall bleiben. die coregamer sind eher die xboxler, während die omi von nebenan sich einen ds und die mama sich eine wii kauft - laut umsatzstatistik.
egal. alle die sich hier beschweren: HABT IHR EUCH FERRARI CHALLENGE für die wii gekauft? nein? plädoyer beendet
 
Verstehe einer die Welt

das wii spiel wird schlecht das 360/PS3 spiel wird so mittelmäsig und das onlinespiel wird uninteresannt, das übliche eben.
warum nicht einfach UNDERGROUND 3??? NFSU1 und 2 waren genial und auch das tuning war nahezu perfekt eingebunden. man konnte alles am auto verändern und es komplett an seine vorlieben anpassen das geht seit Most Wanted nichtmehr denn seit diesem teil wurde das Tuning feature immerweiter verschlechtert. es ist schade um die NFS serie da ich bis most wanted ein großer fan der serie war :(
 
Verstehe einer die Welt

Solange EA immer genug dumme Käufer findet, können sie's ja machen :| . Anstatt sich mal wieder auf einen guten Teil der Serie zu konzentrieren und in den mal ne anständige Entwicklungszeit stecken damit alles flüssig und problemlos läuft, hauen sie jetzt gleich 3 Titel auf einmal in den Topf :S . Ich weiß, man solle keine vorzeitigen Urteile ziehen, aber das dürfte doch mal wieder mit ziemlicher Sicherheit nicht an alte Stärken anschließen können, was wir mittlerweile aber auch schon gewöhnt sein müssten.
 
Verstehe einer die Welt

Ach Blödsinn das wird so oder so nix, die sollen erstmal auch nur im Ansatz an Grid rannkommen, das hat alles an Rennarten was NfS auch hat + viel mehr und in besserer Form. Ich glaub ehrlich gesagt nich das da was bei rumkommt, und für Wii wirds erst Recht nich gekauft.
 
AW: Verstehe einer die Welt

Tony-S am 30.01.2009 19:36 schrieb:
Ach Blödsinn das wird so oder so nix, die sollen erstmal auch nur im Ansatz an Grid rannkommen, das hat alles an Rennarten was NfS auch hat + viel mehr und in besserer Form. Ich glaub ehrlich gesagt nich das da was bei rumkommt, und für Wii wirds erst Recht nich gekauft.
Joa, GRID hat wenigstens mal ein wenig neuen Pfeffer ins Genre gebracht, Need for Speed bringt jedes Jahr die selbe Kost auf den Markt und man kann noch nichtmal immer Fortschritte erkennen.
Was ist aus der Aussage, dass jetzt erstmal eine längere Entwicklungszeit für das neue NFS folgt, geworden? :|
 
AW: Verstehe einer die Welt

meisternintendo am 30.01.2009 20:10 schrieb:
Was ist aus der Aussage, dass jetzt erstmal eine längere Entwicklungszeit für das neue NFS folgt, geworden? :|

Das dürfte dann "Shift" sein ;) Undercover war noch in diesem Rythmus, bereits vor dessen Release kündigte man an, dass neue NfS-Teile künftig zwei Jahre in Entwicklung sind - deshalb auch ein anderes Entwicklerstudio, wie man in der Meldung lesen kann.
 
AW: Verstehe einer die Welt

ndz am 31.01.2009 00:44 schrieb:
meisternintendo am 30.01.2009 20:10 schrieb:
Was ist aus der Aussage, dass jetzt erstmal eine längere Entwicklungszeit für das neue NFS folgt, geworden? :|

Das dürfte dann "Shift" sein ;) Undercover war noch in diesem Rythmus, bereits vor dessen Release kündigte man an, dass neue NfS-Teile künftig zwei Jahre in Entwicklung sind - deshalb auch ein anderes Entwicklerstudio, wie man in der Meldung lesen kann.
Achso, das hab ich wohl übersehn; aber sollen nicht alle 3 Spiele bereits 2009 erscheinen?
 
AW: Verstehe einer die Welt

meisternintendo am 31.01.2009 00:49 schrieb:
ndz am 31.01.2009 00:44 schrieb:
meisternintendo am 30.01.2009 20:10 schrieb:
Was ist aus der Aussage, dass jetzt erstmal eine längere Entwicklungszeit für das neue NFS folgt, geworden? :|

Das dürfte dann "Shift" sein ;) Undercover war noch in diesem Rythmus, bereits vor dessen Release kündigte man an, dass neue NfS-Teile künftig zwei Jahre in Entwicklung sind - deshalb auch ein anderes Entwicklerstudio, wie man in der Meldung lesen kann.
Achso, das hab ich wohl übersehn; aber sollen nicht alle 3 Spiele bereits 2009 erscheinen?

Du übersiehst wohl, dass die Entwicklung von "Shift" nicht erst nach Undercover begonnen hat, sondern schon zur selben Zeit oder sogar schon früher. Deshalb übernehmen den Titel auch andere Entwickler, weil EA Black Box zuletzt an Undercover gewerkelt hat und somit ausgelastet war.

Oder um noch einen anderen Ansatz zu bringen: Die Ankündigung des 2-Jahre-Rhythmus war bereits nach dem bescheidenen Pro Street. D.h. wenn die Shift-Entwickler schon zu diesem Zeitpunkt die Entwicklung begonnen haben (2007) sind es 2009 folglich 2 Jahre ;) Undercover wurde ungefähr zur selben Zeit begonnen, erschien aber schon 2008.
 
AW: Verstehe einer die Welt

Shift werde ich mal im Auge behalten, mal schauen geb ich ne Chance :) , aber Nitro und das andere da sind mir egal
 
AW: Verstehe einer die Welt

Need for Speed: Nitro: Klingt nicht danach, als würde es was für mich werden.

Need for Speed: World Online: Klingt nach einem kostenlosen TDU. Interessiert mich aber nicht, weil mein Rechner dafür zu schwach sein wird und ich lieber auf TDU2 warte^^

Need for Speed: Shift: Klingt nach Race Driver: GRID mit etwas simulationslastigerer Steuerung...ich behalts im Auge, warte aber Wertungen ab.
 
AW:

Nin-fan am 30.01.2009 14:50 schrieb:
was soll den das? der teil für casual gamer erscheint für wii der für core gamer nicht!

wenn das bis zum ende dieser konsolen ära so weiter geht dann kommt mir der nachfolger der wii nicht ins haus!

Das muß man sich halt vorher überlegen, bevor man sich eine Casual-Konsole kauft. :P
 
AW:

Na toll, das an Core-Gamer gerichtete Shift kommt natürlich nicht für die Wii :(
Alles was wir wieder kriegen ist so ne olle Casualvariante :(
 
AW:

silencer1 am 31.01.2009 09:14 schrieb:
Nin-fan am 30.01.2009 14:50 schrieb:
was soll den das? der teil für casual gamer erscheint für wii der für core gamer nicht!

wenn das bis zum ende dieser konsolen ära so weiter geht dann kommt mir der nachfolger der wii nicht ins haus!

Das muß man sich halt vorher überlegen, bevor man sich eine Casual-Konsole kauft. :P


mhhh konnte am anfang ja keiner ahnen....
so viele "große" spiele erscheinen nicht für wii!
deshalb kann ich jetzt meine pc aufrüsten :pissed:
 
Zurück