News - Lost Planet 2: Capcom kündigt Lost Planet 2 an

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Übrigens: Obendrein wurde die Fortsetzung eines hierzulande indizierten Horror-Titels angekündigt.
Mal abgesehen davon, dass der Titel beschlagnahmt ist, so wurde das von Capcom schon gestern dementiert:
“Dead Rising was a huge success for us and is obviously the kind of game we’d like to continue to make,” said the rep.

“However, at the moment we have made no official announcement regarding a sequel. As the source is Famitsu, I can only suggest that it was a mistranslation.”
http://www.videogaming247.com/2009/01/28/capcom-says-dead-rising-2-rumour-a-mistranslation/
 
Underclass-Hero am 31.01.2009 01:50 schrieb:
Ich müsste erstmal den ersten Teil anfangen :B
Hab den hier als Special Edition noch in Folie eingeschweißt rumliegen :B

:B glaub die Special Editions stehen bei dir alle nur, damit sie da stehen oder? ;)
Far Cry, Lost Planet :)

oder mangelts an Zeit? %)
 
LOX-TT am 31.01.2009 01:55 schrieb:
Underclass-Hero am 31.01.2009 01:50 schrieb:
Ich müsste erstmal den ersten Teil anfangen :B
Hab den hier als Special Edition noch in Folie eingeschweißt rumliegen :B

:B glaub die Special Editions stehen bei dir alle nur, damit sie da stehen oder? ;)
Far Cry, Lost Planet :)

oder mangelts an Zeit? %)

Mir fehlts einfach an Zeit, es kommen immer wieder neue Spiele dazu, die ich dann lieber spielen möchte...
Ich glaub, Lost Planet hab ich schon seit 2 Jahren oder so :B
Bei Far Cry 2 ist es ganz genauso, hab mir in dem Zeitraum sicher noch 3-4 andere Spiele gekauft, die einfach Vorrang hatten^^
 
Zurück