News - cynamite.de: Die Online-Welten von Xbox 360, Wii und PlayStation 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Den Vergleich gab es schon in der "games and more", die seit dem 7. Januar erhältlich ist...

Theoretisch müsste man sich die ganzen Hefte gar nicht mehr kaufen, da alle Tests etc. eh später hier veröffentlicht werden...
 
AW:

also die wii kann in sachen online fähigkeit auf keinen fall mit den anderen beiden konsolen mithalten. Die xbox ist für mich da immernoch am besten da alles schnell und einfach funktioniert und man das gefühl hat das man zu jeder zeit ein teil der community ist dieses gefühl hab ich bei der ps3 nicht so ganz und beim Wii absolut nicht.

Home ist zwar ne gute idee aber leider kommt es and die NXE nicht rann.

@Nouls: du hast recht man muss sich die magazine nicht wirklich kaufen aber ich tus trotzdem weil ich test lieber im heft lese als am PC.
 
AW:

Vom Aussehen her,gefällt mir das von der PS3 her am Besten.Aber die Xbox 360 ist trotzdem besser weil sie ZURZEIT mehr Möglichkeiten bietet! Aber ich glaube Sony wird mächtig aufholen
 
Zurück