Bildergalerie - Xbox Live Arcade : Banjo-Tooie: Erste Bilder zur Xbox Live Arcade-Umsetzung!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hach, da würde ich doch am liebsten gleich wieder meinen N64 rauskramen :X Ich liebe die Serie, mochte ich dank dem Humor ehrlich gesagt noch lieber als den Uber-Klempner aus Super Mario 64 :P
 
.

Hol ich mir auf jeden Fall. Hoffentlich veröffentlicht RARE noch weitere N64-Klassiker für XBLA, wenn die Spiele schon nicht auf der Virtual Console erscheinen werden. Bei Perfect Dark, Blast Corps, Jet Force Gemini und Conker's Bad Fur Day (aber bitte ohne die Zensuren der Xbox-Version!) müßte es ja von den Rechten her auch möglich sein. Auf Goldeneye 007 brauchen wir wohl wegen der komplizierten Rechtelage nicht hoffen und selbst wenn es doch auf XBLA erscheinen sollte, dürften die deutschen Microsoft-Kunden es dank der unverschämten IP-Sperren sowieso wieder nicht kaufen.
 
AW: .

nyls am 28.01.2009 14:38 schrieb:
Auf Goldeneye 007 brauchen wir wohl wegen der komplizierten Rechtelage nicht hoffen und selbst wenn es doch auf XBLA erscheinen sollte, dürften die deutschen Microsoft-Kunden es dank der unverschämten IP-Sperren sowieso wieder nicht kaufen.

Gut wern N64 zuhause stehen hat :-D ;)
 
AW: .

Underclass-Hero am 28.01.2009 17:34 schrieb:
nyls am 28.01.2009 14:38 schrieb:
und Conker's Bad Fur Day (aber bitte ohne die Zensuren der Xbox-Version!)

Conker: Live & Reloaded ist cut in Deutschland?
Ich hab die N64- und X-Box-Version, mir sind aber keine Unterschiede aufgefallen :-o
Ich glaub alle Versionen sind gleich stark zensiert, denn neben dem Wort "fuck" , welches schon auf dem N64 "entschärft" wurde, hat man auch noch die Vokabeln "twat", "shit" und "fellatio" angetastet.

@ Topic: Freu mich natürlich riesig auf die Rückkehr dieses Klassikers, auch wenn der erste Teil qualitativ nicht ganz erreicht wird. Hoffentlich bessert man in der Neuauflage bei den teils heftigen Slowdowns, die auf dem N64 herrschten, nach.
 
AW: .

meisternintendo am 28.01.2009 18:44 schrieb:
Underclass-Hero am 28.01.2009 17:34 schrieb:
nyls am 28.01.2009 14:38 schrieb:
und Conker's Bad Fur Day (aber bitte ohne die Zensuren der Xbox-Version!)

Conker: Live & Reloaded ist cut in Deutschland?
Ich hab die N64- und X-Box-Version, mir sind aber keine Unterschiede aufgefallen :-o
Ich glaub alle Versionen sind gleich stark zensiert, denn neben dem Wort "fuck" , welches schon auf dem N64 "entschärft" wurde, hat man auch noch die Vokabeln "twat", "shit" und "fellatio" angetastet.

War das nicht Absicht?
Durch die ganzen *BEEP*'s wirds doch erst richtig lustig :-D
 
AW: .

Underclass-Hero am 28.01.2009 19:07 schrieb:
meisternintendo am 28.01.2009 18:44 schrieb:
Underclass-Hero am 28.01.2009 17:34 schrieb:
nyls am 28.01.2009 14:38 schrieb:
und Conker's Bad Fur Day (aber bitte ohne die Zensuren der Xbox-Version!)

Conker: Live & Reloaded ist cut in Deutschland?
Ich hab die N64- und X-Box-Version, mir sind aber keine Unterschiede aufgefallen :-o
Ich glaub alle Versionen sind gleich stark zensiert, denn neben dem Wort "fuck" , welches schon auf dem N64 "entschärft" wurde, hat man auch noch die Vokabeln "twat", "shit" und "fellatio" angetastet.

War das nicht Absicht?
Durch die ganzen *BEEP*'s wirds doch erst richtig lustig :-D
Ne, glaub nicht :B . Die *Beep*s sind zwar ganz witzig, aber gewollt war das imo nicht. Zumal es Gerüchten zufolge auch einen Cheat gibt (?) mit dem diese in der N64 Version wegfallen.
 
AW: .

meisternintendo am 28.01.2009 19:14 schrieb:
Underclass-Hero am 28.01.2009 19:07 schrieb:
meisternintendo am 28.01.2009 18:44 schrieb:
Underclass-Hero am 28.01.2009 17:34 schrieb:
nyls am 28.01.2009 14:38 schrieb:
und Conker's Bad Fur Day (aber bitte ohne die Zensuren der Xbox-Version!)

Conker: Live & Reloaded ist cut in Deutschland?
Ich hab die N64- und X-Box-Version, mir sind aber keine Unterschiede aufgefallen :-o
Ich glaub alle Versionen sind gleich stark zensiert, denn neben dem Wort "fuck" , welches schon auf dem N64 "entschärft" wurde, hat man auch noch die Vokabeln "twat", "shit" und "fellatio" angetastet.

War das nicht Absicht?
Durch die ganzen *BEEP*'s wirds doch erst richtig lustig :-D
Ne, glaub nicht :B . Die *Beep*s sind zwar ganz witzig, aber gewollt war das imo nicht. Zumal es Gerüchten zufolge auch einen Cheat gibt (?) mit dem diese in der N64 Version wegfallen.

Von dem hab ich auch mal gehört, soll aber nicht in der PAL-Version funktionieren.
 
AW: .

nintendofabi am 01.02.2009 16:32 schrieb:
gibts das spiel schon für vc?
Nein und es wird auch mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit nicht kommen ;( . Wie du sicherlich weißt wurde Rare 2002 an Microsoft verkauft und deshalb unterliegen ihre Spiele jetzt auch denen. Glaub kaum, dass sie der Konkurrenz mit einer Veröffentlichung auf der Virtual Console eine Freude machen werden :B :| .

PS.: Hübsches Avatar
 
Zurück