News - Halo 3: Halo-Hochzeit: Paar lässt sich von Master Chief trauen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
HAHAHAAAAA.... genial! ich bin gespannt wann es die erste Final Fantasy hochzeit gibt, wenns nicht schon ein paar Japaner gemacht haben :-D
 
Also in den frühen 80ern gabs doch auch mehrere Star Wars – Hochzeiten... was teilweise im Nachhinein für die Beteiligten durchaus peinlich war, da viele als Leia und LUKE heirateten... ooops! (war halt gleich nach dem ersten Teil).

Allerdings lebt in Las Vegas die halbe Hochzeitskapellen-„Industrie“ von diesen „Fantasy-Hochzeiten“ ... und da weiß ich nicht, was schlimmer ist... als Elvis und Priscilla heiraten oder dann doch lieber gleich als meine Lieblings-Spiele-Figur .... mmmh.... ???

ach, und dann stell ich mir natürlich noch die Frage, WIE die beiden sich dann mal scheiden lassen *schluck*
 
AW:

Wisst ihr was ich witzig finde? Ein Videospielmag. Redakteur nennt andere Leute nerdig... jaja klar.

Außerdem finde ich die Halo Musik sehr passend für ne Hochzeit.

Nach der Hochzeit: auf zum Teabagging.^^

Ach ja, bis der tod euch scheidet... verdammter Respawn^^
 
AW:

Spätestens wenns darum geht, wer die besseren Stats hat oder nicht auf friendly fire geachtet wurde, gibt es wahrscheinlich schon den ersten Ehekrach :-D
 
Zurück