News - Special: Afternoon Gaming - offener Spielenachmittag in der Wunderlampe für Behinderte und Nichtbehinderte

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Coole Aktion, gibts leider viel zu selten sowas, in der Hinsicht find ich ja auch den Wii-Controller-Top. Da wurde gut mit gedacht.
 
AW:

der laden ist sowas von genial leider wohn ich ca. 4 autostunden davon entfert :( ich hoffe das der laden so erfolgreich wird das es zu ner kette wird dann gibts überall einen davon und ich kann auch dahin >)
 
AW:

Zu schade, dass ich so weit davon entfernt wohne.
Am 6.12. war ich auch mal da drin, genialer Laden. Und wirklich unglaublich war für mich, was man dort auch an Sammlerstücken so findet. Die beiden Zelda-Ableger für's N64, ein Traum :X . Nur eben unbezahlbar für mich als Schüler. Immerhin bin ich auch fündig geworden, was die beiden N64-Titel GoldenEye und Resident Evil 2 :-D anbelangt. Erstes hätte ich ja noch evtl. erwartet, aber RE2, schon unglaublich. Irgendwann komm ich bestimmt nochmal vorbei, und wenn ich nur die Zelda-Games sehen möchte. :X
 
AW:

Tolle Sache!... is klar,
aber eine Frage hätt ich da: Wie wird das alles finanziert? (Nich das so ein kleines Weltwunder bald Dicht macht...)

Schade nur, dass ich wohl (wahrscheinlich) nie in naher Zukunft die Gelegenheit haben werde, dahin zu kommen, da Nürnberg da doch n bischen weit is. Bleibt nur auf ne Ladenkette zu hoffen... :(
 
Zurück