News - PSP: PSP 2: Kommt bald der PSP-Nachfolger?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW

Ich denke, dass Sony mit der PSP 2 um einiges erfolgreicher werden würden, wenn man mehr auf Gaming setzt, sich auf gelungene Entwicklungen konzentriert und die Dritthersteller zu guter Zusammenarbeit animiert. Dann kann der ganze Schnickschnack den der Vorgänger bot mal in den Hintergrund geraten. Imo kauft man sich so ein Gerät fast ausschließlich zum Zocken, wer Musik hören oder Ähnliches will, der greift wohl zu anderen Mitteln.
 
AW

Also recht handlich sieht das Teil wirklich nicht aus...und die Idee mit dem Touchscreen hat
Nintendo schon vor 4 Jahren erfolgreich in die Tat umgesetzt...

Ich glaube Sony muss sich ganz schön anstrengen um das Konzept von Nintendo zu topen.
 
AW: AW

meisternintendo am 27.01.2009 17:08 schrieb:

Och... der ganze Multimedia-Kram kann ja bleiben, auch so Sachen wie Remote-Play würde ich gerne bei der PSP2 noch sehen, auch wenn diese Funktion nicht sehr intensiv genutzt wird :]
Aber wo ich dir auf alle Fälle zustimme ist, dass Sony die Entwickler mal dazu bringen sollte, mehr und bessere Exklusiv-Titel für den Handheld zubringen, ist ja schrecklich, aktuell :haeh:

Denke aber auch, dass es momentan noch etwas früh für eine PSP2 ist, stattdessen sollten die Entwickler noch was Software für die momentane Portable bringen, was auch locker noch möglich ist, da bis oben noch genügend Luft ist.
 
AW: AW

Das Ding sieht fett aus, und entlich mit zwei Sticks könnte das ne runde Sache werden.
Ich bin gespannt. =)
 
Zurück