Bildergalerie - Wii: Achtung, Prototyp! Nintendo-Controller im Vorher-Nachher-Vergleich

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
.

Cool!
Und beim Cube Controller ist die A-Taste blau gewesen...
Aber der Proto DS sieht etwas billig aus...
Auf Bild 4 kommt mir außerdem der Nunchuk so groß vor...
 
AW:

CrystalicFirestorm am 26.01.2009 18:26 schrieb:
Also der DS proto ist echt brutal hässlich^^
Echt ? :haeh:
Mir gefiel das Prototypen-Design vom DS noch mit am besten, wohingegen ich das Design vom DS.Lite/DSi am wenigsten mag.

Bei der Wiimote ist dem zwar nicht ganz der Fall, doch mochte ich diese vorher noch irgendwie lieber.

Und der GC-Controller passt mir sowohl als Prototyp, als auch in der Verkaufsversion %)
 
AW:

Ich hab keine Hülle %) also nimm ich das mal in Klammern.

Nochwas: Da wo beim Verkaufsmodell der Fernbedienung "Wii" steht, steht beim Prototyp "Nintendo"
 
AW:

Dieser schwarze Block beim Proto-DS sieht eigentlich noch ganz stylisch aus, find ich, nur die Knöpfe und vor allem das Steuerkreuz sind hässlich (und irgendwie fehlen da die Lautsprecher :B ).
Beim GC-Controller hätt ich die N64-Farbgebung vorgezogen, hauptsächlich der Gewohnheit wegen, aber der Startknopf sieht aus, als ob man sich mit dem solche Dellen in den Daumen drücken könnte...
Und der N64-Controller? Mann, mit dem alten Design hätte man sich wahrscheinlich bei Spielen á la Mario Party nicht die Hände beim Analogstickdrehen abgescheuert :S
Den Lautsprecher an der Wii-FB hätte Nintendo aber auch besser weggelassen, bei der Klangqualität (ich hab ihn deswegen eh immer abgeschaltet)...

Mir gefällt die Idee zu so einer Gallerie aber, mehr davon! %)
 
AW:

Tolle Idee, könntet jaauch mal die prototypen der Konsolen zeigen, die sind voll lustig ;)

Der DS ist eideutig vom GBA abgeleitet, was die Knöpfe angeht, sieht man deutlich am prototyp.
 
AW:

Underclass-Hero am 26.01.2009 19:09 schrieb:
Ich hab meiner Wiimote auch kein Kondom übergezogen :B
Ich finde diese Schutzhülle extrem hässlich und auch überflüssig, dieses Schutzband reicht locker...
ich auch net- finde sie auch hässlich. und außerdem hätte ich auch keine lust, mir die hülle nachzubestelln xD
 
Zurück