News - Resident Evil 5: Resident Evil 5-Demo heute Abend auf Xbox Live

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wird es etwas neues geben in der deutschen demo?? wenn nicht brauch ich sie nicht da mir dann die Japanische reicht.
befor jetzt aber wieder gepostet wird das man in der deutschen die steuerung umstellen kann sag ich mal lieber gleich das dies auch in der japanischen geht da gibt es bereits 4 verschiedene varianten.
 
AW:

Hab mir die Demo heute Nachmittag auch geladen und ich bin, bis auf Kleinigkeiten, begeistert. Die Grafik ist einfach klasse und das Setting kann auch überzeugen. Spielerisch orientiert sich der Titel vielleicht zu sehr am Vorgänger, da vom Kampfsystem bis hin zum lästigen Inventar alles fast 1:1 übernommen wurde (haben die Redakteure ja schon angemerkt).
Nichtsdestotrotz kommt hier ein wahres Highlight! :X
 
AW:

@Nintendorocker: zu schwer???? naja........
@ALL: ich bin zu tiefst traurig darüber das es keine Schreibmarschienen mehr geben wird :( bin aber mal gespannt ob der geniale Händler wieder dabei ist denn geld bekommt man ja und desshalb muss man ja irgendwo einkaufen können, es bleibt spannend.
 
AW:

Hab die Demo auch kurz angezockt aber nur um zu schauen ob die japanische mit der dt. Version identisch ist. Mir kommts nämlich iwie so vor wie wenn das dt. Blut zu rot wäre im gegensatz zur japs. Naja werd die Demo wohl heut Abend nochmal komplett durchspielen, trau iwie wie noch net der USK :-D

Greetz
 
AW:

Greetz108 am 26.01.2009 20:41 schrieb:
Hab die Demo auch kurz angezockt aber nur um zu schauen ob die japanische mit der dt. Version identisch ist. Mir kommts nämlich iwie so vor wie wenn das dt. Blut zu rot wäre im gegensatz zur japs. Naja werd die Demo wohl heut Abend nochmal komplett durchspielen, trau iwie wie noch net der USK :-D

Greetz

Nach der RE4-Verarsche nur allzu verständlich :S :B
 
AW:

Underclass-Hero am 26.01.2009 21:01 schrieb:
Greetz108 am 26.01.2009 20:41 schrieb:
Hab die Demo auch kurz angezockt aber nur um zu schauen ob die japanische mit der dt. Version identisch ist. Mir kommts nämlich iwie so vor wie wenn das dt. Blut zu rot wäre im gegensatz zur japs. Naja werd die Demo wohl heut Abend nochmal komplett durchspielen, trau iwie wie noch net der USK :-D

Greetz

Nach der RE4-Verarsche nur allzu verständlich :S :B
ja aber Resi 5 steht eigentlich schon fest dass es ungeschnitten sein wird :)
 
AW:

die dt. demo kann man online spielen das ging bei der JP demo nicht und das tearing ist weniger geworden.
das sind die einzigen unterschiede die mir aufgefallen sind, bessher...
 
AW:

LOX-TT am 26.01.2009 21:03 schrieb:
Underclass-Hero am 26.01.2009 21:01 schrieb:
Greetz108 am 26.01.2009 20:41 schrieb:
Hab die Demo auch kurz angezockt aber nur um zu schauen ob die japanische mit der dt. Version identisch ist. Mir kommts nämlich iwie so vor wie wenn das dt. Blut zu rot wäre im gegensatz zur japs. Naja werd die Demo wohl heut Abend nochmal komplett durchspielen, trau iwie wie noch net der USK :-D

Greetz

Nach der RE4-Verarsche nur allzu verständlich :S :B
ja aber Resi 5 steht eigentlich schon fest dass es ungeschnitten sein wird :)

Dachte man bei RE4 auch zuerst ;)
 
AW:

kabalzer0 am 26.01.2009 21:16 schrieb:
die dt. demo kann man online spielen das ging bei der JP demo nicht
:confused: man konnte doch da auch schon Online Coop spielen dachte ich?

Naja hab vorhin die Demo mal gespielt (Armutsviertel) hat mir sehr gut gefallen :X zumindest solange bis der Kettensägenjunkie mich einen Kopf kürzer machte :S
 
AW:

LOX-TT am 27.01.2009 11:27 schrieb:
kabalzer0 am 26.01.2009 21:16 schrieb:
die dt. demo kann man online spielen das ging bei der JP demo nicht
:confused: man konnte doch da auch schon Online Coop spielen dachte ich?
Anfangs konnte man das. Aber da die Japan-Demo von sehr vielen Usern außerhalb Japans gespielt wurde, wurde eine IP-Abfrage im Onlinemodus gemacht.

-> Wer keine Japan-IP hatte, der wurde beim Spielstart von Live rausgeworfen / abgemeldet.
 
AW:

Argh, ich kann es nicht leiden wenn ich im Splitscreen spielen will und plötzlich 30% meines Fernsehers schwarz werden. Wozu habe ich mir denn das Ding gekauft?
 
AW:

heute gabs die demo endlich auch für silbermitglieder. sau geil. gabs des automatische nachladen eigentlich auch schon bei re4? kann mich da irgendwie net dran erinnern. auf jeden fall praktisch.
was mich gestört hat is das es gleich am anfang richtig zur sache geht und man ohne übung schweren gegnern gegenübersteht.
ich hab es auf jeden fall net gepackt den kettensägenfutzi zu killen trotz 2 granaten und einem explosiven fass. deshalb war die demo bei den schweren gegnern immer gleich zu ende was mich n bissel gestört hat ^^
gibts da noch viel zu sehn oder sind die gegner net dazu gedacht, dass man se in der demo besiegt?
is eigentlich was über bonusgames wie damals aufm cube geplant die in der deutschen version womöglich wegfallen?

cya pipe
 
AW:

pipebomb am 29.01.2009 16:07 schrieb:
was mich gestört hat is das es gleich am anfang richtig zur sache geht und man ohne übung schweren gegnern gegenübersteht.
Capcom halt :P


ich hab es auf jeden fall net gepackt den kettensägenfutzi zu killen trotz 2 granaten und einem explosiven fass.
Da braucht es einiges mehr um den Umzunieten. Ich formuliers mal so, mit den zwei Granaten und dem explosiven Fass hast du quasi so viel Schaden angerichtet, wie wenn du bei nem Normalsterblichen nen Zeh weggeschossen hättest :B


gibts da noch viel zu sehn oder sind die gegner net dazu gedacht, dass man se in der demo besiegt?
Nö, nach dem Typen is' Schluss.


is eigentlich was über bonusgames wie damals aufm cube geplant die in der deutschen version womöglich wegfallen?
Mir ist bisher nix bekannt. Aber bei der GC Version von RE 4 hab' ich's auch erst nach dem Kauf erfahren. :S
 
AW:

FlamerX am 29.01.2009 20:59 schrieb:
gibts da noch viel zu sehn oder sind die gegner net dazu gedacht, dass man se in der demo besiegt?
Nö, nach dem Typen is' Schluss.
is im ersten level dann auch gleich nach dem typ mit der axt schluss oder is des level länger?
des 2. level is ja schon ok von der länge her nur des erste wär dann halt sau kurz. ok, eigentlich is mir des egal da ich des spiel sowieso hol ^^
wegen den bonusgames will ich halt nur vorher wissen, dass man auf jeden fall alles bekommt. ich hatte zum glück die at version von re4 und will halt net, dass ich ne deutsche hol und dann des beste verpass.
ich fands nämlich sau angenehm mitm chicago typewriter einfach durchzulaufen :-D

wie kann man den kettensägenheini dann überhaupt besiegen? wenn die 2-3 granaten nix anrichten was sollen dann die 10 schuss vom gewehr anrichten oder die 30 schuss von der uzi?

cya pipe
 
Zurück