Bildergalerie - Uncharted 2: Screenshot-Update zu Uncharted 2 für PlayStation 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: Bildergalerie - Uncharted 2: Screenshot-Update zu Uncharted 2 für PlayStation 3

Nette Screenshots :]
Frage mich nur, ob ich vor Release nochmal mit Teil 1 fertig werde, denn aktuell hänge ich etwas fest :B
 
AW: Bildergalerie - Uncharted 2: Screenshot-Update zu Uncharted 2 für PlayStation 3

Retro-Fan am 26.01.2009 16:18 schrieb:
Nette Screenshots :]
Frage mich nur, ob ich vor Release nochmal mit Teil 1 fertig werde, denn aktuell hänge ich etwas fest :B
bei wie viel %?
 
AW: Bildergalerie - Uncharted 2: Screenshot-Update zu Uncharted 2 für PlayStation 3

Brennerchen am 26.01.2009 17:07 schrieb:

Bei wie viel Prozent ich grade bin, weiß ich nicht (keine lust, die PS3 anzuschmeißen, obwohl ich da eh inner guten Stunde dran gegangen wäre :B ), aber was ich weiß ist, das ich irgendwie in dieses U-Boot reinkommen muss.

Ich weiß dass es nicht sonderlich weit ist, aber ich habe auch nicht gesagt, ich würde Uncharted Tag ein, Tag aus spielen :(
 
AW: Bildergalerie - Uncharted 2: Screenshot-Update zu Uncharted 2 für PlayStation 3

Retro-Fan am 26.01.2009 16:18 schrieb:
Nette Screenshots :]
Frage mich nur, ob ich vor Release nochmal mit Teil 1 fertig werde, denn aktuell hänge ich etwas fest :B
dito :) bzw. hab noch nichtmal begonnen, obwohl ichs schon paar Monate hab :B
 
AW: Bildergalerie - Uncharted 2: Screenshot-Update zu Uncharted 2 für PlayStation 3

Retro-Fan am 26.01.2009 19:01 schrieb:
Brennerchen am 26.01.2009 17:07 schrieb:

Bei wie viel Prozent ich grade bin, weiß ich nicht (keine lust, die PS3 anzuschmeißen, obwohl ich da eh inner guten Stunde dran gegangen wäre :B ), aber was ich weiß ist, das ich irgendwie in dieses U-Boot reinkommen muss.

Ich weiß dass es nicht sonderlich weit ist, aber ich habe auch nicht gesagt, ich würde Uncharted Tag ein, Tag aus spielen :(
So gehts:
Wenn du oben bist, und von ner Klippe aufs U-Boot schauen kannst, dann net runterspringen sondern halt dich rechts und lauf da am Rand immer weiter! So kannst du dann irgendwann aufs U-Boot springen und kommst von oben rein!
 
Zurück