News - TV: TV-Tipp: Sega-Pressesprecherin bei Wer wird Millionär

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: Wer wird Millionär?

sweet

zwar mag ich den Günter nicht aber diese Frau hat den gleichen Namen wie ne Band aus BRB^^



@Chritsoph Kraus ich würde ja gerne einen Lesertest zu Time Hollow schreiben aber man kann das Spiel nicht auswählen wenn es nicht in der Liste steht :B :B :B :B
 
AW: Wer wird Millionär?

Ich glaube, Sie kann es bis zur 125.000 Marke schaffen, immerhin ist sie ja keine Dumme, sonst hätte sie diesen Job ja nicht, viel Glück ;) Vielelicht sitzt ja auch mal einer der N-ZONE redis auf dem Stuhl :)
 
AW: Wer wird Millionär?

Megasega am 26.01.2009 19:21 schrieb:
Ich glaube, Sie kann es bis zur 125.000 Marke schaffen, immerhin ist sie ja keine Dumme, sonst hätte sie diesen Job ja nicht, viel Glück ;) Vielelicht sitzt ja auch mal einer der N-ZONE redis auf dem Stuhl :)
Ein Redi wäre lustig, aber sie ist ja auch "nur" ein Mensch! ;)
 
AW: Wer wird Millionär?

Ich empfand sie als eine sehr lustige und aufgeschlossende Kandidatin, wieviel bekam sie? 64.000€ oder.
 
AW: Wer wird Millionär?

Ich fand das sie einen schönen Eindruck macht und wirkt überhaupt nicht "unsympatisch".
 
AW: Wer wird Millionär?

link2007 am 26.01.2009 23:19 schrieb:
Ich fand das sie einen schönen Eindruck macht und wirkt überhaupt nicht "unsympatisch".

Klar muss sie einen guten eindruck machen, sonst hätte sie ja nicht den Job bei Sega.
(Auch wenn Sega bei uns in letzter Zeit keinen so guten eibdruck gemacht hat. :-D )
Aber ich finde das nicht gerade fair, die verdient ja schon genug :$ :$ :finger2:
 
Zurück