Bildergalerie - Monster Hunter 3: Screenshot-Update zu Monster Hunter 3 für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Solidus_Dave am 23.01.2009 18:30 schrieb:
AZAD18 am 23.01.2009 17:54 schrieb:
die bilder sehen ganz gut aus für wii. weiss jemand den erscheinungstermin??

Außerhalb Japans gar nicht wäre mein Tipp ^^
Doch, Capcom hat schon bestätigt, dass es nach Europa kommt.

...Wie Capcom nun bekannt gibt, wird der Titel definitiv auch in Europa erscheinen. Bisher war er nur für Japan angekündigt und in Anbetracht der Tatsache, dass es schon einige Spiele der Serie nicht hierher geschafft haben, ist diese Meldung für europäische Fans beruhigend.

Während das Spiel in Japan in der ersten Jahreshälfte 2009 auf den Markt kommen wird, heißt es in Europa wohl noch mindestens bis zum Ende von 2009 warten. Ein offizielles Fenster hat Capcom noch nicht genannt....



Ende 2009 oder Anfang 2010 würd ich tippen.
 
AW:

Das Spiel macht echt lust auf mehr aber ich muss gestehen das ich keine Ahnung was das für ein Gerne ist
Sieht nach RPG oder Action Adventure aus ich hab aber keine Ahnung
Please Help me
 
AW:

Shadox32 am 24.01.2009 21:05 schrieb:
Das Spiel macht echt lust auf mehr aber ich muss gestehen das ich keine Ahnung was das für ein Gerne ist
Sieht nach RPG oder Action Adventure aus ich hab aber keine Ahnung
Please Help me
Es ist ein Action-RPG.
 
AW:

Von mir aus kann es auch erst 2010 in D rauskommen. Dann brauch ich mir dieses Jahr keine Wii kaufen. Denn sobald es rauskommt muss eine ins Haus. Der erste teil war eines der geilsten Spiele die ich je gespielt habe.
 
AW:

r3tr0 am 12.08.2009 14:20 schrieb:
Gibt es schon Infos, ob der Onlinemodus in Europa jetzt auch etwas kostet?
Soweit ich weiß noch nichts Konkretes. Jetzt heißt es wohl erstmal abwarten, bis Genaures über Release,... preisgegeben wird.
 
Zurück