News - Skate 2: EA kündigt ersten Download-Content für Skate 2 an

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
HÄ??? Wo bleibtn dann der Spielspaß/die Motivation?? Wenn man sofort alles hat gibts ja keinen Grund mehr die Aufgaben zu erledigen. Naja. Werd ich mir NICHT downloaden.
 
AW:

Sc4rFace am 23.01.2009 15:50 schrieb:
Früher hatte man das Cheats genannt und die waren noch kostenlos
Und inzwischen hat zumindest schon ein Publisher kapiert, dass man solche Sachen zu Geld machen kann. Traurige Entwicklung, aber scheinbar lohnt es sich.
 
AW:

Nali_WarCow am 23.01.2009 16:42 schrieb:
Sc4rFace am 23.01.2009 15:50 schrieb:
Früher hatte man das Cheats genannt und die waren noch kostenlos
Und inzwischen hat zumindest schon ein Publisher kapiert, dass man solche Sachen zu Geld machen kann. Traurige Entwicklung, aber scheinbar lohnt es sich.
vielleicht wollen die auch nur den chinesen das wasser abgraben, die für geld spielstände komplettieren und dir dann zurück schicken. siehe WoW.
bin gespannt, wann blizzard mit dem entsprechenden WoW-update nachzieht.

"zahl 10€ mehr und du bist gleich auf dem höchsten level mit der besten ausrüstung!"

:B
 
AW:

Was eine Frechheit. Ich find ja schon schlimm genug, dass man sich ein Filmpaket runterladen muss, um die volle Funktion der Videobearbeitung zu nutzen.

Die Entwickler sollten nicht vergessen, dass man die 70 Euro (!) für ein vollwertiges und vollständiges Spiel erwartet. Wenn man alle Funktion haben will, soll man nochmal 5-10 Euro blechen, das sind dann schon 75-80 Euro für ein Spiel. Ganz abgesehn von den Xbox Live Gebühren. Und diese Add Ons dann direkt nach dem Release anzukündigen bzw. zu veröffentlichen ist eine riesen Frechheit.

Bei Addons wie Lost and Damned bei GTA 4 oder den Oblivion Addons finde ich es ok, weil die entwickler ja nochmal extra dran basteln mussten. Aber bei einem fertigen Spiel einfach eine Funktion rauszunehmen und die dann extern anzubieten ist einfach nur Abzockerei
 
Zurück