News - Ubisoft: Ubisoft-Spiele 2009 / 2010: Assassin's Creed 2, Splinter Cell: Conviction und mehr

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ubisoft hat ziemliche Kracher dieses Jahr. Wahrscheinlich wir Ubisoft alles versuchen, damit AC noch vor Weihnachten kommt.
 
AW:

Auf Assassins Creed 2 bin ich gespannt und Splinter Cell 5 ist auch schooon ewig in der Mache %)

Shaun White war recht erfolgreich :o naja vielleicht hol ich mir das mal fürn Zwanni (= 20€)oder so :)
 
AW:

ich hoffe sehr das Assassins Creed 2 besser wird als teil 1 denn von der idee her wars ja schon sehr gut aber die umsetzung war nicht so der bringer denn die missionen (wenn man diese miniaufgaben so nennen kann) waren viel viel viel zu eintönig, ich habs nur wegen der Story Durchgespielt wäre mir diese nicht wichtig gewesen hätte ich schon bei der 2. Stadt aufgehört da es mir da eigentlich schon zu blöd wurde.

Und ich hoffe das SC:Conviction wirklich noch in diesem zeitraum erscheint und nicht wieder verschoben wird
 
AW:

Assassin's Creed 2. :X
Ich hoffe, die nehmen sich genug Zeit für das Spiel. Frühjahr 2010 käme für mich sehr gelegen, da ich mir bis zu dem Zeitpunkt eine PS3 zugelegt haben muss (Final Fantasy XIII).
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 23.01.2009 17:45 schrieb:
mcjunior am 23.01.2009 16:47 schrieb:
Ich hoffe, die nehmen sich genug Zeit für das Spiel. Frühjahr 2010 käme für mich sehr gelegen, da ich mir bis zu dem Zeitpunkt eine PS3 zugelegt haben muss (Final Fantasy XIII).

Kommt doch auch für 360 :confused:
Ich vermute aber, dass die PS3 Version in einigen Dingen besser sein wird. Und so ein Spiel wie FF XIII muss ich einfach "in bester Form" spielen. ;)
 
AW:

Leute,Leute....Ich versteh nicht warum das Gerücht aufkommt, Splinter Cell conviction erscheine 2010. Das Spiel erscheint für Xbox360 UND für DS am 3. Februar 2009.Richtig gelesen,2009.
Beweis? Bitte schön:www.videogamesplus.ca. Einfach Splinter Cell Conviction in das Suchfeld eingeben.
 
AW:

Nintendoholic am 24.01.2009 19:30 schrieb:
Leute,Leute....Ich versteh nicht warum das Gerücht aufkommt, Splinter Cell conviction erscheine 2010. Das Spiel erscheint für Xbox360 UND für DS am 3. Februar 2009.Richtig gelesen,2009.
Beweis? Bitte schön:www.videogamesplus.ca. Einfach Splinter Cell Conviction in das Suchfeld eingeben.
Tut mir leid, aber das ist eine Fehlinformation. Ubisoft hat bestätigt, dass Splinter Cell im Geschäftsjahr 2009/2010 (beginnt erst am 01. April 2009) und exclusiv für die 360 erscheinen wird. :|
 
Zurück