Kurztipp - Fable II: Fable 2 Achievement Guide: So bekommt ihr alle Erfolge des Action-Rollenspiels!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja, so ne große Hilfe ist das ja nicht. Z.B "Der Scharfschütze" hätte man besser beschreiben können. Ich habs schon 10 mal probiert, aber bei mir klappt es nicht. Bei "Hamsterei" hätte man auch alle Schlüssel aufzählen können (Ort). Da gibt es wirklich bessere Komplettlösungen im Internet :S
 
AW:

Es fehlen auch zu gut 40 der 50 Achievements die „genaueren Infos“. Das sind ja nur die Beschreibungen, die einem eh angezeigt werden und die Downloadachievements tauchen hier gar nicht auf.
 
AW:

Hmmm... Ich frage einfach mal hier:

Der Erfolg "Henker", ist der noch möglich, wenn man sich "ausversehentlich" für den Tempel des Lichts entschieden hat?
Hatte nämlich schon Cornelius Grim (so hiess der glaube ich) getötet, aber zum Glück schon das Tor geöffnet zum Schattentempel.
Lässt sich der Quest noch aktivieren oder muss man extra einen neuen Spielstand beginnen? (was ich erst mal nicht so schnell mache, wenn nur ein Spielstand existieren darf)
Kann man vielleicht die Opfer bringen, wenn man das Spiel einmal durch hat?

Hoffe auf eine sinnvolle und schnelle Antwort! :-D
 
AW:

ShyGuy2 am 06.05.2009 15:03 schrieb:
Hmmm... Ich frage einfach mal hier:

Der Erfolg "Henker", ist der noch möglich, wenn man sich "ausversehentlich" für den Tempel des Lichts entschieden hat?
Hatte nämlich schon Cornelius Grim (so hiess der glaube ich) getötet, aber zum Glück schon das Tor geöffnet zum Schattentempel.
Lässt sich der Quest noch aktivieren oder muss man extra einen neuen Spielstand beginnen? (was ich erst mal nicht so schnell mache, wenn nur ein Spielstand existieren darf)
Kann man vielleicht die Opfer bringen, wenn man das Spiel einmal durch hat?

Hoffe auf eine sinnvolle und schnelle Antwort! :-D


Hallo, ist da jemand? Ist da jemand... ist da jemand... ist da jemand...

Nein? Nein? Nein? Nein?

Na dann... na dann... na dann... na dann...

(war das jetzt mein Echo, oder jemand anderes?
 
Zurück