News - PSN: PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 22.01.2009 (inkl. F.E.A.R. 2 Demo!)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die Inhalte sind nun auch in DE da - zumindest die, die es bis dorthin geschafft haben ;) Meldung ist aktualisiert.
 
AW:

ndz am 23.01.2009 10:57 schrieb:
Die Inhalte sind nun auch in DE da - zumindest die, die es bis dorthin geschafft haben ;) Meldung ist aktualisiert.

Precipice of Darkness gab es aber gestern Abend komischerweise schon bei uns :-o Sehr cool, das es das endlich auch bei uns gibt (ist ja nicht so, das die Amis nicht schon Episode 2 hätten :rolleyes: ), werde ich mir bei Gelegenheit wohl mal zulegen ^^
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 23.01.2009 17:38 schrieb:
ndz am 23.01.2009 10:57 schrieb:
Die Inhalte sind nun auch in DE da - zumindest die, die es bis dorthin geschafft haben ;) Meldung ist aktualisiert.

Precipice of Darkness gab es aber gestern Abend komischerweise schon bei uns :-o Sehr cool, das es das endlich auch bei uns gibt (ist ja nicht so, das die Amis nicht schon Episode 2 hätten :rolleyes: ), werde ich mir bei Gelegenheit wohl mal zulegen ^^

Ja, das gab es schon bei uns, weil es als Banner auf der Hauptseite war :B Die restlichen Inhalte hat man einfach verpennt, bis es bei einem heute morgen dann mal geklingelt hat :rolleyes:
 
AW:

gut, jetzt weiss ich das fear2 nicht nur scheisse ist, sondern auch tonlos....!
ein Shooter ohne Waffensounds, gute Idee!
 
Zurück