News - Spore Hero : Electronic Arts kündigt Spore für Wii und DS an

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Spore Hero hört sich an wie der name nach einem Spore Beat 'em up Spin off, mal sehen, was so kommt...
 
AW:

RinnosukeMorichika am 23.01.2009 13:05 schrieb:
Wenn das qualitativ genauso wird wie das fürn PC, dann nein danke!

ach, die pc-version war schon in ordnung. zumal es auf der wii in diesem genre keine konkurrenz gibt. ich fürchte nur es wird ein spin-off (wie bereits vom vorredner angedeutet)
 
AW:

Vekanaro am 23.01.2009 13:54 schrieb:
Das PC Spiel ist extrem gut.
Man braucht nur Geduld und muss Spaß an so Aufbauspielen haben.
Hab mich schon lange gefragt, wann der Wii Teil kommt, werd ihn mir nicht holen da ich die PC Version hab aber trotzdem interessant.

interessanterweise ist spore nur in deutschland mittelmäßig bewertet wurden.
das hat uns in amerika und england zb. böse presse eingebracht, so nach dem motto:
"germans want it hard"
"deutsche zocken nur deutsche aufbautitel"
usw.
sogar ea selber hat zur debatte gegeben, dass spore wohl für den deutschen spieler zu einfach war.
naja, wir deutschen haben damit unseren ruf zementiert auf "hardcore tabellen simulationen zu stehen"

;)

ps: die ganzen deutsch/österreichischen titel der vergangenheit (auf dem pc) wie das schwarze auge, die anno-serie, fußballmanager, geheimakte tunguska, simon 4 usw. wurden von "nicht-deutschen zockern" als zu schwer empfunden. gibts interessante studien drüber
 
AW:

lutzmaster3 am 03.09.2009 14:25 schrieb:
und wann kommts etzt raus???
Hm, du meinst die Wii Version? Das DS Spiel ist schon seit Längerem erhältlich und auch nichtmehr allzu teuer:
51y72e2fsoL._SL500_AA240_.jpg


Spore Hero erscheint dagegen für DS und Wii am 9. Oktober diesen Jahres.
 
Zurück